September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi126 am 02.02.2012, 10:52 Uhr

Meine Kleine reibt sich immer ihre Augen

Was kann das denn sein? Die Augen sind minimal gerötet, kann das von der Heizungsluft kommen? Haben eure Kleinen das auch manchmal?

 
4 Antworten:

Re: Meine Kleine reibt sich immer ihre Augen

Antwort von HighHeelDiva am 02.02.2012, 10:54 Uhr

....macht meine auch jetzt öfter... kann an der trockenen Luft liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine reibt sich immer ihre Augen

Antwort von misspeff am 02.02.2012, 11:14 Uhr

meine macht das nur wenn sie müde ist. du kannst aber mal versuchen ne schale wasser auf die heizung zu stellen, vielleicht wirds dann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine reibt sich immer ihre Augen

Antwort von agi1978 am 02.02.2012, 12:35 Uhr

Hier auch. Aber auch nur, wenn er muede ist... Dann aber mindestens 10 Minuten lang und wenn ich eine Kante bei den Fingernaegeln vergessen hab, dann sieht er nachher aus wie ein zerkratztes Streifenhoernchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine reibt sich immer ihre Augen

Antwort von Mupfeline am 02.02.2012, 12:57 Uhr

Bei uns ist es auch ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Kleine müde ist! Kann mir aber gut vorstellen, dass es bei deiner Kleinen an trockener Luft liegt, gerade wenn die Augen auch gerötet sind. Das hatte ich früher im Winter auch häufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenfarbe?

Hallöchen, mich würde mal interessieren mit welcher Augenfarbe eure Babies auf die Welt kamen und welche sie jetzt haben? Unsere Tochter hatte (wie viele Babies und ihre Brüder auch) blaugraue Augen. Allerdings etwas heller als die ihrer Brüder damals. Die Brüder hatten mit ...

von Moonmoth 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Hallo Leute, man sagt ja, dass alle Babys blaue Augen haben und sich nach und nach die Augenfarbe verändert, falls sie natürlich nicht blau bleiben. Würd mich mal interessieren, wie das bei euren Zwergen so war an diejenigen mit mehreren Kindern. Mit wieviel Monaten steht ...

von Lyn86 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

ständig gähnen und augen reiben

Kennt das wer? Manchmal ist es ca 30 min nach einem Schläfchen oder nach 1-2 std, länger hält sie nicht durch, sie schläft aber dann auch leider nur in der Trage etc ein also in Bewegung. Hab dann immer ein schlechtes Gefühl sie so schnell wieder einzuschläfern, aber da sie dann ...

von Lipstick 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augen- und Haarfarbe

Hallo, hat sich bei euren Kleinen schon die Augenfarbe oder Haarfarbe geändert? Unsere Kleine kam mit ganz dunkelblauen Augen und rötlichen Haaren auf die Welt. Die Augenfarbe ist jetzt mittlerweile schon viel heller geworden aber immernoch blau. Die Haare sind weiterhin ...

von lucky_me 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Er ist immer noch sehr schwach. Aber es ist ein Strich und egal wie stark, Strich bedeutet positiv . Ps: mein Mann erkennt ihn auch und vor ein paar Tagen war er eindeutig noch negativ

von Schnuppel 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche mal eure Augen...

Hallo ihr Lieben,  bin heute ZT 27 ( normalerweise einen 28er Zyklus, die letzten vier Zyklen aber immer etwas kürzer. So zwischen 23 und 26) Test ist heute morgen, ich meine eine dünne Linie zu sehen  oder bilde ich mir das ein?  Ich werd auf jedenfall übermorgen nochma ...

von maxi84 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenlidzucken

Kennt das jemand? Ich nehme täglich Magnesium (250 und wenn ich starkes Unterleibziehen hab 500) und Eisenpräparate. Trotzdem bemerke ich in letzter Zeit des öfteren und ziemlich lang anhaltendes zucken der Augenlider.. Immer nur links! Es ist sowas von nervig, auch keine ...

von Naddelinchen, 23. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Hallo Mamis, wie sehen die Augen bei euren Babys aus? Kann man schon eine Tendenz erkennen oder sogar schon eindeutig? Und wie alt sind Sie grad? Für mich ist es ein großes Fragezeichen, da mein "großes" Kind zwei verschieden farbige Augen hat. Mausi scheint schon zu ...

von sammi14 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

augentropfen

Hallo, Sagt mal lasst ihr nach der Entbindung die augentropfen zur Prophylaxe geben? Bei meiner Tochter haben wir es nicht gemacht weil die Hebi uns ganz doll davon abgeraten hat. Im kh jetzt wurde es und sehr plausibel erklärt dass ss sehr sinnvoll ist. Mein Mann möchte ...

von märzmama, 34. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Pipi in den Augen

Mädels. jetzt geht's vorwärts. Unser kleiner Stinker ist jetzt sooo agil. viel noch erstmal im wagen was er probiert (ist ja schön gepolstert). Heute morgen setz ich ihn hin damit er unsere Muckis beim fressen beobachten kann und plötzlich setzt er sich aufrecht auf knien hin ...

von LittleKitty88 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.