September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilDaisy, 19. SSW am 04.04.2011, 6:21 Uhr

Mein Opa... ;-(

...ist gestorben...

vorgestern. Ich bin soo traurig!!! Es ist irgendwie so n total blödes Gefühl... ist schwer zu erklären. Ich bekomm ein Baby und er muss sterben :-( wisst ihr was ich meine? So als hätte er jetzt "Platz" machen müssen...

Gerade jetzt wo ich mich schonen soll... bei mir ist noch nie jemand gestorben... außer vor n paar Monaten die Ur Oma meines Mannes - die kannte ich nicht so gut und das war schon schlimm... und nun?

Werd jetzt mit meiner Mama am Mittwoch dort hin fahren - am Donnerstag ist die Beerdigung. Da hat meine arme Mama Geburtstag!! Es sind fast 500 km und ich muss fahren... Das ist echt doof alles. Ich hoff ich schaff das alles...

Kann irgendwie a nimmer schlafen... heut lag ich heit halb 3 wach weil mein Sohn durst hatte... dann bin ich endlich um 4.45 eingeschlafen... um dann um halt 6 geweckt zu werden. Er hat gemerkt das was net stimmt... ich hatte einen schlimmern Traum. Hab geträumt mein mann schlägt mich und haut das Haus kurz und klein. Hab im schlaf schon so geweint und als er mich weckte hab ich panisch geschrien und total geheult... bis ich mich dann beruhigt hab... echt crazy


Sorry das musste jetzt mal raus...

Lg Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.