September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 02.02.2012, 14:06 Uhr

Heute die erste Impfung gehabt

Huhu,

meine Mausi hat heute die erste 6-Fach Impfung ung die erste Pneumokokkenimpfung bekommen. Sie hat ein bißchen geweint und dannach ne STunde gschlafen. ich denke aber das hat sie nur gemacht weil sie eh schon müde war. Nun ist sie echt gut drauf.

Sie hat bei den Schluckimpfungen gegen die Rotavieren schrecklich geweint 2-3 Tage lang und war nur nölig usw.

Wie haben eure Kids die ersten Piekser vertragen und wann kamen evtl Nebenwirkungen.

Habe vom Arzt schonmal Vibrucol mitbekommen falls sie leichte Temperatur bekommt oder nölig wird.

LG

 
2 Antworten:

Re: Heute die erste Impfung gehabt

Antwort von katinka006 am 02.02.2012, 14:21 Uhr

Der hat die kein Ben u Ron mitgegeben?? Der ist ja mutig....also ich finde Fibrucol super und halte nix davon gleich Medikamente zu geben. Aber bei uns hatte er jedes mal nach der Impfung zwei Tage Fieber...Fibrucol hat das leider nicht gesenkt, da half nur Ben u Ron. Fieber kamm immer abends.
Hoffe das bei euch alles super ist und die kleine Maus das gut weg steckt!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die erste Impfung gehabt ---- hier wir auch

Antwort von lady26 am 02.02.2012, 14:23 Uhr

Und er hat 1 Minute geweint dann wieder gelacht...hat dann gleich mal 3 Std. geschlafen und ist super drauf, bis jetzt noch nichts vom Fieber....
mal sehen ob ich ihm zum schlafen gehen vorsorglich Benuron geben, hab ja immer Angst vor einem Fieberkrampf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Impfungen..

Hallo ihr Lieben Gestern hat Anna die Ersten Impfungen bekommen. Vorher musste aber nochmal die Hüfte überprüft werden, um zu gucken, ob sie die Spreizwindel noch braucht. Ich saß also total entspannt mit meinem ...

von 1Tammy1 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung- ohjee

Hallo ihr Lieben, Hat jemand schon die erste Impfung hinter sich? Meine Kleine hat heute Morgen die 6fach, Rotation und Pneumokokkem geimpft bekommen.. Dementsprechend hat sie eben mal ordentlich dauergeschrien und nicht beruhigen lassen. Nach nem Zäpfchen schläft sie ...

von Stephi2708 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung heute.

Jannis ist heute 12 Wochen auf der Welt. Da er früher kam, wurde er später geimpft. Sind eben vom Arzt zurück gekommen. Bin gespannt, wie er es verträgt. Sonst sind wir super zufrieden. Jannis sieht man nicht mehr an, das er zu früh ...

von Kaddy85 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Hallo ihr lieben , morgen steht die erste Impfung an und irgendwie habe ich Schiss ist das normal ? Sie ist jetzt 9 Wochen alt und ich hab gelesen diese Schluckimpfung gegen Rotaviren gibt man ab Woche 6 ????? Die ...

von NinchenG1989 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Meine Kleine ist heute 10 Wochen alt und hat gestern die erste 6 fach Impfung und Schluckimpfung gegen Rotaviren bekommen. Heute ist sie sehr weinerlich und noch anhänglicher. Hoffentlich hat sie es bald überstanden. Ich leide voll mit.

von Julani 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Zurück von U4 und erste Impfung

Zurück von U4 - und Impfung: Daten: (Geburt) heute 15 Wochen Gewicht (4100 g) 7670 g Große (53 cm) 65 cm Kopf ( 36 cm ) 41,5 cm Aber mein Bub ist sooooo Tapfer - da wird Papa Stolz ...

von Sonneblume200208 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Heute U4 und erste Impfung hinter uns! :-) *Achtung lang*

Fynn ist übermorgen genau 3 Monate und hatte heute seine U4 und seine erste 6-Fach Impfung. Ergebnisse der U4: Geburtsgewicht: 4000 Gramm, aber da Babys ja erst abnehmen, hatte er dann bei der U2 3720 Gramm. Heute wiegt er 5800 Gramm. Grösse Geburt: 54 cm und ...

von SteffiJay 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

erste Impfung

mit 2 piekser plus SchluckImpfung heute... oh man, ich hoffe er schafft es ohne Fieber. hat vorhin sooo geweint dabei. jetzt schläft er schön. wir kuscheln heut viel und dann wirds hoffentlich gut. ich werd definitiv den Arzt wechseln. Bin sooo unzufrieden. wir sollten ...

von LittleKitty88 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

erste impfung....riesen geschrei

pauline hatte heute ihre erste impfung bzw impfungen. erst gab es rotavieren schluckimpfung und dann den bösen pieks hinterher ,sie hat übelst sehr geschrien und sich nicht beruhigt erst zuhause vor der tür ist sie vor erschöpfung eingeschlafen.( KA ist 10minuten entfernt von ...

von leokimy 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

heute erste impfung gehabt

hallo mädels, haben heute morgen unsere erste impfung hinter uns gebracht.und muss gestehen mir sind auch ein zwei tränchen entwichen das war schon etwas herzzereissend als unser kleiner borzel angefangen hat zu weinen.aber er hat ...

von washtey 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.