September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 24.04.2012, 20:52 Uhr

Gerade gefunden und nun tief beeindruckt

Elflinge? Ach herrje
Das ist ja der Wahnsinn!
Dass der Körper das kann! Wahnsinn.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gerade gefunden und nun tief beeindruckt

Antwort von Bonny27 am 24.04.2012, 22:24 Uhr

Voll krass, hab mal eine reportege von der gesehen, und sie ist alleinerziehend und hat bereits kinder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade gefunden und nun tief beeindruckt

Antwort von Tiareblüte am 25.04.2012, 12:56 Uhr

Echt, waren das 11 Kids? Ich hatte was von Achtlingen im Kopf. Aber sind ja 11 auf dem Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade gefunden und nun tief beeindruckt

Antwort von Eolair am 25.04.2012, 14:29 Uhr

Na ja, weder kann der körper ohne medizinischen Eingriff Elflinge empfangen noch kann er sie ohne medizinischen Eingriff überlebensfähig bekommen noch kann er sie ohne medizinischen Eingriff gebären-. Mich stösst das eigentlich nur ab - da gehts nämlich nicht um die Kinder.

Und dieses Foto mit den nackigen aufgereihten Mini-Babies und den mollig angezogenen Erwachsenen dahinter finde ich *zensiert*.

Ich meine aber, die Frau auf dem Foto würde "Oktomum" genannt, eben weil sie Achtlinge bekommen hat. Habe sie auch mal in irgendeinem, Beitrag gesehen und fand offen gestanden, dass sie einen derben Dachschaden hat.

LG
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui

Antwort von Meli_Joel am 25.04.2012, 14:32 Uhr

Wirklich? Ich habe noch nie etwas über sie gehört, bin wie gesagt nur über das Bild gestolpert.
Ich finde es nur unfassbar, wie die Haut es schafft sich SO auszuweiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade gefunden und nun tief beeindruckt

Antwort von Emilia_Sophie am 25.04.2012, 20:43 Uhr

Sie hat glaube ich auch wirklich "nur" 8 Kinder bekommen. Aber wenn ich mich richtig erinnere hatte sie schon 6 Kinder. Ist ausserdem alleinerziehend und macht ihre Kohle damit, dass sie sich und die Kinder vermarktet.
Kann ich nicht wirklich gutheissen:(

Ach ja, war sie nicht erst wieder in den Schlagzeilen, weil sie sich für irgendso ein Magazin ausgezogen hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.