September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fauchi am 08.05.2012, 21:55 Uhr

Buggy

hallo ihr lieben..

ich schleich mich mal aus dem februarbus 2012 ein :) ich hätte da mal eine frage an euch...

ich fang gerade an mich nach buggys umzusehen (obwohl ich ja noch ewig zeit dafür habe :)) und habe dabei den gessleinf4 sowie den quinny zap extra ins auge gefasst..

könntet ihr da mal von euren erfahrungen berichten?

vielen dank :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.