August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sehkuh am 18.01.2012, 9:13 Uhr

So war der Tag und die Nacht mit meinem kleinem Plumpser

Also sie war zwar gestern etwas fertig mit der Welt, aber das ist ja nach dem Schock auch klar. Zum Abend hin drehte sie aber wieder auf. Sie hat geplappert und gelacht, wie bekloppt hin und her gerollt. Also scheint alles gut zu sein. Auch die Nacht war wie immer. Sie ist zwar erst um 21 Uhr eingeschlafen hat aber bis 3.30 geschlafen, dann gegessen und noch mal bis 7 geschlafen. Jetzt liegt sie neben mir und meckert vor sich her, weil ihr Spielzeug nicht will wie sie es gerne hätte.
Waren gestern sogar noch einkaufen und sie war immer völlig entspannt.
Mir sitzt der Schock noch immer in den Knochen. Mein Schatz hat mir so die Vorwürfe an den Kopf geknallt. Haben uns so gestritten. Ich saß da echt so wie so schon voll fertig nur am weinen und er macht mich noch nieder. Geht dann raus eine Rauchen und sagt nur "komm mal wieder runter". Ist es zu viel verlangt mich mal in den Arm zu nehmen. Als ob das für mich gestern nicht schon so genug war und ich mir nicht selber genug Vorwürfe gemacht hab.

Bin froh hier ein paar aufbauende Worte gefunden zu haben. Ihr seit einfach die Besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.