August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sehkuh am 18.01.2012, 9:13 Uhr

So war der Tag und die Nacht mit meinem kleinem Plumpser

Also sie war zwar gestern etwas fertig mit der Welt, aber das ist ja nach dem Schock auch klar. Zum Abend hin drehte sie aber wieder auf. Sie hat geplappert und gelacht, wie bekloppt hin und her gerollt. Also scheint alles gut zu sein. Auch die Nacht war wie immer. Sie ist zwar erst um 21 Uhr eingeschlafen hat aber bis 3.30 geschlafen, dann gegessen und noch mal bis 7 geschlafen. Jetzt liegt sie neben mir und meckert vor sich her, weil ihr Spielzeug nicht will wie sie es gerne hätte.
Waren gestern sogar noch einkaufen und sie war immer völlig entspannt.
Mir sitzt der Schock noch immer in den Knochen. Mein Schatz hat mir so die Vorwürfe an den Kopf geknallt. Haben uns so gestritten. Ich saß da echt so wie so schon voll fertig nur am weinen und er macht mich noch nieder. Geht dann raus eine Rauchen und sagt nur "komm mal wieder runter". Ist es zu viel verlangt mich mal in den Arm zu nehmen. Als ob das für mich gestern nicht schon so genug war und ich mir nicht selber genug Vorwürfe gemacht hab.

Bin froh hier ein paar aufbauende Worte gefunden zu haben. Ihr seit einfach die Besten.

 
6 Antworten:

Re: So war der Tag und die Nacht mit meinem kleinem Plumpser

Antwort von Danilein1984 am 18.01.2012, 9:21 Uhr

Guten Morgen!

Das freut mich echt zu hören, dass die kleine Maus alles so gut weggesteckt hat. Aber die Kleinen haben manchmal echt tausende Schutzengel um sich. Mach dir bitte keine Vorwürfe mehr. Sowas kann halt einfach passieren. Die Mäuse werden immer mobiler und so sehr man auch aufpasst, es kann einfach mal sowas Blödes passieren.
Von deinem Mann find ich es aber auch nicht richtig, dass er dir dann noch voll die Vorwürfe macht. Klar, ich glaube, geschockt wäre da jeder, aber er muss doch sehen, dass es dich voll fertig macht. Ich hoffe, dass er sich wieder etwas beruhigt hat, denn schließlich ist ja alles gut gegangen. Und kannst ihm sagen, ich bin als kleines Baby auch mal in so einem tollen Gehfrei bei uns im Haus die Stahltreppe runterge"fahren" und unten lag noch von unseren Kühen (die war damals noch hatten) ein schwerer Milchkübel, wo ich voll mit dem Kopf raufgeknallt bin, aber es ist nix passiert. Hatte ein paar blaue Flecken und viel geheult, aber sonst war nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war der Tag und die Nacht mit meinem kleinem Plumpser

Antwort von Hasenummereins am 18.01.2012, 9:39 Uhr

Ist ja gott sei dank alles gut ausgegangen!!!

Aber mach dir keine Vorwürfe, sowas passiert eben!!! Und das dir dein Mann vorwürfe macht ist nicht in Ordnung vom ihm!!!! Das hätte ihm genauso passieren können!!! Mein Mann hat Pia beim wickeln auch schon mal arg gekratzt und sie hat geschrien wie am Spies, ich habe ihm da auch nicht geschimpft, kann mir ja auch passieren. Natürlich ist es schlimm wenn es ihnen dann weh tut und sie weinen, aber es gehört alles zum Leben dazu!!

Lass dich und dei kleine mal drücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war der Tag und die Nacht mit meinem kleinem Plumpser

Antwort von frauschultes am 18.01.2012, 10:28 Uhr

Ihr wart also nicht im Krankenhaus??
Emilia ist nämlich am 29.dezember auch runtergefallen und zwar vom Bett (das ist noch niedriger als Sofa) und hat sich ne Schädelfraktur zugezogen!
Sie hat auch nicht gespuckt und war wie immer hat auch nicht großartig geweint!
Bei sowas immer ins Krankenhaus weil selber kann man das gar nicht erkennen selbst die Ärzte habens erst mit Röntgen und Ultraschall rausgefunden!
Wir waren dann 4 Tage im Krankenhaus zur Beobachtung!

Hat sie denn iwo ne beule oder so?? Ansonsten würd ich doch lieber nochmal vom KIA draufschauen lassen dass auch wirklich nix ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war der Tag und die Nacht mit meinem kleinem Plumpser

Antwort von _yakari_ am 18.01.2012, 10:58 Uhr

Och man, lass dich drücken Wieder die unsensiblen Männer :(
Aber das mit dem Runterfallen passiert wirklich ganz vielen. Und du hattest sie ja wirklich abgesichert.
Mein Mann stand das erste Mal als Baby im Kinderwagen (nicht angehangen) und meine Schwiemu war damals in der Sparkasse, als eine Frau ganz aufgeregt hereinkam, wem denn das Kind gehört, dass im Kiwa steht. Zum Glück ist aber nix passiert. Das hätte genauso blöd ausgehen können. Man kann den Kleinen Rackern einfach nicht trauen ;) MAch dir keinen Kopf mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war der Tag und die Nacht mit meinem kleinem Plumpser

Antwort von Bivi76 am 18.01.2012, 15:47 Uhr

Typisch Mann echt! Da könnt ich schon wieder....
Habe ich auch schon erlebt.....

Schön, dass es Euch wenigstens gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war der Tag und die Nacht mit meinem kleinem Plumpser

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 18:58 Uhr

oh je, ja sowas kann echt schnell passieren, muß dazu auch einfach mal kurz meinen schwank loswerden. wir standen bei meinem großen damals zu 6. (alles erwachsene) draußen um den kinderwagen u.haben gequatscht und doch ist er mittendurch raus gefallen. wir waren auch fertig, alle die drum standen, aber da lief alles dann hand in hand. eine hat ihn dann genommen, die andere war mit uns das gelbe heft u.paar klamotten holen u.dann gings ab in KH. außer paar schrammen hatte er nix. ich sag auch er hatte nen schutzengel. ich würde sowas immer abchecken lassen, aber vorwürfe machen bringt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.