August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 29.12.2012, 0:47 Uhr

@Mama0811

Wie war deine Nacht und wie geht's Luca?

Weißt du was ich absolut nicht verstehen kann ?! Wenn deine Ärztin sich doch sicher ist das Luca Krupp hat , wieso hat sie dir nichts zum inhalieren gegeben geschweige denn nichts davon gesagt ? Sehr komisch das frage ich mich echt schon die ganze zeit :( meine Ärztin hat damals ohne mit der Wimper zu zucken alles Verschrieben selbst den Inhalator den Pariboy plus das ganze Zeugs zum inhalieren dazu . An deiner stelle wurde ich bei deiner Ärztin drauf bestehen das sie dir das verschreibt ansonsten gehe zur KK und frage da vorher nach und wenn alles nichts bringt Schau mal bei Ebay da bekommt man auch gute gebrauchte :) selbst das Mundstück oder die Masken bekomme ich neu verschrieben wenn ich welche brauche für den Pari

Sag mal Bescheid wie es euch die Nacht ergangen ist :)
Lg ich drück euch mal ganz doll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.