August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 17.12.2012, 19:37 Uhr

Mädels war beim FA und es gab ein Auting

Huhu also mein Fa termin war heute super =)

Kaum wurde geschallt hat man gleich gesehen was es wird meine Kinder sind echt immer sehr offen =) Die zeigen sich gerne...

Und man siehe da es wird ein Junge =) so mit habe ich beides =)

ihr hättet mal das Gesicht von mein Freund sehen sollen der kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus =)

Krümmel geht es auch gut er ist sehr aktiv =)

werde euch morgen mal ein Bildchen zeigen wo man den Schniedel sehen kann ok.

lg

 
7 Antworten:

Re: Mädels war beim FA und es gab ein Auting

Antwort von Mylove2010 am 17.12.2012, 19:45 Uhr

Meinte outing =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels war beim FA und es gab ein Auting

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.12.2012, 19:49 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu dieser frohen botschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels war beim FA und es gab ein Auting

Antwort von Mama0811 am 17.12.2012, 20:01 Uhr

Ui schön, das freut mich für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels war beim FA und es gab ein Auting

Antwort von Five36 am 17.12.2012, 21:24 Uhr

ui, schön, ich freue mich mit euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels war beim FA und es gab ein Auting

Antwort von kisa75 am 17.12.2012, 22:05 Uhr

hallo liebes, das sind tolle neuigkeiten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nancy :))

Antwort von @Mamavon5 am 18.12.2012, 13:36 Uhr

Huhu liebe Nancy ,
Das freut mich aber das alles in Ordnung ist :) und das es ein junge wird wurde ja bei der letzten VU schon spekuliert :)) und das tolle ist doch du hast dann ein Pärchen :) so lernst du gleich beide Geschlechter kennen und glaub mir Unterschiede gibt's ;)) hihi
Freue mich immer von dir zu hören auch per pn :) und der Name von den kleinen Mann passt doch auch gut zu Vivien oder habt ihr euch anders entschieden ? Wollte den Namen jetzt hier nicht nennen weiß ja nicht ob du das gewollt hättest ?!
Ich drück dich ( euch ) ganz doll und freu mich aufs Us Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels war beim FA und es gab ein Auting

Antwort von Olga84 am 18.12.2012, 14:14 Uhr

Das ist schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie dein Freund geschaut hat, meiner könnte den Mund vom Grinsen nicht zu machen. Wie weit bist du?
Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.