August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 06.12.2012, 14:30 Uhr

kennt jemand ne gute diät??

Leute ich bin verzweifelt ich werde immer dicker ich Dreh durch das Problem ist ich habe auch immer Hunger also wirklich immer egal ob morgens um 7 oder abends um 23 Uhr einfach immer mittlerweile wiege ich mehr als vor der Geburt 60kilo o.O gut alle sagen bla das ist nicht viel bla aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl mein Po meine Beine bauch alles dick!!
Habt ihr einen Tipp irgendeine gute Diät??

Lieben dank

 
3 Antworten:

Re: kennt jemand ne gute diät??

Antwort von Felidae am 06.12.2012, 18:46 Uhr

Vielleicht stimmt wirklich mit deinen Hormonen was nicht, immer Hunger und dann noch die Zwischenblutungen...
in der Schwangerschaft hatte ich immer Hunger ;-) Eine Diät nützt dir ja in dem Sinne nichts, wenn du dich eh nicht "zusammenreissen" kannst wegen des Hungers, der vermutlich durch einen verwirrten Hormonhaushalt ausgelöst wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst du....

Antwort von Giulii92 am 06.12.2012, 19:34 Uhr

Es könnte mit der DMS zu tun haben ? Die ist seit gestern vorbei ich möchte Sie auch nicht mehr aber schwanger könnte ich nicht sein oder? Ich meine sonst hätte mein Fa was gesagt und die Blutungen sind ja auch untypisch Hmm bin echt verwirrt soll jetzt sofort ne Pille nehmen und dieses komische Hormon da aber das will ich gar nicht die pille möchte ich erst nehmen wenn ich meine erste richtige regelblutung habe weil man ja soviel von der spritze hört und Ich erst möchte das sich mein Körper wieder erholt..oder sehe ich das falsch?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du....

Antwort von Felidae am 06.12.2012, 21:49 Uhr

Pffff, ich bin kein Arzt :) Aber das mit dem Dauerhunger und die Zwischenblutung klingen schon so, als wenn mit den Hormonen was durcheinander ist. Das könnte man auch mit der Pille regeln, aber dafür müsste deine Ärztin erstmal richtig abklären, was nun los ist.
Dieses Medikament hat sie dir doch auch gegeben, obwohl du nicht mal weißt, was du eigentlich hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen Diät - wer macht mit?

Hallo ihr Lieben, hab von der Hebi den Tipp mit der louwen Diät bekommen und will das ab Freitag durchziehen, da ich da in die 32. ssw komme. Da ich mich ne ganze Weile low carb ernährt habe, ist das für mich jetzt auch kein großer Verzicht und ich weiß, was es für ...

von Rachelffm, 31. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Gewicht - Diätforum

So Mädels, da ich statt abzunehmen weitere Pfunde dazu bekomme, hab ich mich heute ins Diätforum geschlichen Ich werde da mal bissel Tipps holen und hab ne Gewichtskurve angelegt. Ich HOFFE damit bin ich disziplinierter. Denn ...

von Patchwork 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Brauche Hilfe - soll Baby auf Diät setzten

Lange nicht geschrieben, aber immer mitgelesen. So heute nach der U5 habe ich gesagt bekommen, der "kleine" ist zu groß und vorallen Dingen zu schwer! Jetzt soller weniger essen / trinken. Ideen dazu? Er ist nun 6,5 Monate alt, 74 cm groß und wiegt 9,8kg. morgens um ...

von seidner 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Almased Diät - nach 2 woche

Huhu, erstmal eine Antwort auf die beiden "Schlaumeier" ;o) Ich bin mir sehr bewußt, dass ich erst Wasser abnehme und erst dann Fett abgebaut wird. Da ich jedoch dazu Sport treibe mind. 3 mal die Woche bekomm ich auch muskelmasse dazu und fett wird umgewandelt! ich finde bei ...

von angie1982 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Zwischenstand Alsamed Diät ;o)

Huhu ihr Lieben, nach 6 TAgen Alsamed Diät hier der Zwischenstand: Mittlerweile habe ich 2,5 kg abgenommen, das Zeug kann ich zwar nicht mehr sehen, aber wenn ich die Augen und Nase zu mache und das einfach nur hinterkippe, gehts. Das macht halt satt und ich habe keinen Hunger ...

von angie1982 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Meine Diät

So Mädels, hab am Montag mit meiner 800 Kalorien Diät angefangen und bisher sind 2 Kilo weg, yuhuuu:)) Is wahrscheinlich nur Wasser, aber irgendwo muss man ja ma anfangen:)) Jetzt fragt bloß net was ich wiege, die Zahl ist ...

von arzule 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Jetzt startet die Almased Diät ;o)

hochmotiviert nehme ich heute meine Diät in Angriff, da meine Milch weg ist und ich somit nicht mehr stille, kann es jetzt los gehen. Drückt mir die Daumen, 20kg müssen weichen ;o) Ich werde berichten wie es läuft ;o) fühlt euch umärmelt. Antje ...

von angie1982 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.