August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 28.11.2012, 8:32 Uhr

Kaffee , Torte , Kuchen , Kakao oder vielleicht nen Sekt :))) bedient euch .....

Meine große wird heute Volljährig und da möchte ich gerne mit euch anstoßen
Happy Birthday Lisa - Marie zum 18 Geburtstag
Ich liebe dich meine große

 
6 Antworten:

ich nehm den Sekt

Antwort von Five36 am 28.11.2012, 9:24 Uhr

und feier gern mit dir/euch...

Ich gratulier euch beiden, deiner Tochter zum 18. und dir, daß du nun ein Kind großgezogen hast. Wie ich es bei dir so rauslese und höre, ist es dir doch sehr gut gelungen.

Macht euch einen tollen Tag und feiert nicht zu doll... Prost...

Alles alles Gute weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee , Torte , Kuchen , Kakao oder vielleicht nen Sekt :))) bedient euch .....

Antwort von Mama0811 am 28.11.2012, 10:01 Uhr

Alles, alles Gute "Große" :))))

Habt einen tollen Tag und eine schöne Feiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee , Torte , Kuchen , Kakao oder vielleicht nen Sekt :))) bedient euch .....

Antwort von Olga84 am 28.11.2012, 13:32 Uhr

Danke, ich nehme Sekt, hatte heute schon zu viel Kaffee.
Alles Liebe und Gute an deine Erstgeborene! Feiert schön und genisst den Tag!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee , Torte , Kuchen , Kakao oder vielleicht nen Sekt :))) bedient euch .....

Antwort von MilaMaus2011 am 28.11.2012, 14:42 Uhr

HAPPYYYYYY BIIIIIIIIIIIIIRTHDAY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee , Torte , Kuchen , Kakao oder vielleicht nen Sekt :))) bedient euch .....

Antwort von Mylove2010 am 28.11.2012, 15:10 Uhr

Von uns auch alles alles liebe und gute zu deinem 18ten Geburtstag!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee , Torte , Kuchen , Kakao oder vielleicht nen Sekt :))) bedient euch .....

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.11.2012, 11:11 Uhr

alles Liebe noch nachträglich!!!! tolle torte hast du gebacken!!! an so einem Tag wäre ich aber auch sentimental gewesen :-) ich hoffe ihr konntet ihn trotzdem in vollen Zügen genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sekt und Kuchen hinstell

Wir haben heute 7. Hochzeitstag :). Geplant ist nichts - mein Mann hat heute noch nicht mal was erwaehnt *oerks*. Ich zwar auch nicht, aber ich hatte meinen Grund *g*. War heute lecker einkaufen und wenn die Kinder heute Abend im Bett sind, goennen wir uns was *g* - statt ...

von Katja L. 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

stell mal sekt ,saft und kuchen für euch hin

um auch hier fein mit euch auf meinen geburtstag anzustoßen udn eine runde kuchen zu spendieren leider wurde unsere nacht überschattet und fynn hatte einen krupp anfall... hat das zufällig noch einer von euren mäusen? würde gern nen wenig erfahrungsaustausch machen auch ...

von kl.wunder09 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Bring mal Sekt und Kuchen

Hallo Mädels! So nun will ich mal einen ausgeben, ich habe es endlich geschafft und meinen Lehrgang beendet. Gestern waren die schriftliche und die praktische Prüfung und heute die mündliche beim Arzt. Puuh, alles bestanden. Gestern fragte ich meine Chefin wann ich am Mo ...

von InesG, 16. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Kuchen.. Geburtstag

Komisch eben abgesendet und Beitrag weg. Also nochmal! Hallo!! Viele schrieben schon, dass sie Kuchen für die Kleinen backen ohne Zucker zum Geburtstag. Da würde es mich doch interessieren, was ihr so an Rezepten habt. Vielleicht könnt ihr ja die einen und anderen unter meinem ...

von 0817mama 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen.. Geburtstag

Hallo. Viele von euch schrieben schon , dass sie Kuchen für die Kleinen backen ohne Zucker. Was habt ihr denn so für Rezepte? Würde mich interessieren Vielleicht könntet ihr ja die einen und anderen Rezepte unter dem Beitrag teilen.

von 0817mama 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

An die Kuchenmeisterinnen hier =)

Hallo ihr lieben, es ist zwar noch 4 Wochen hin bis zum Geburtstag meines Söhnchens, aber ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem gelingenden (!) Rezept für einen (industrie-)zuckerfreien Geburtstagskuchen, von dem der Kleine auch was hat. Habt ihr gute Rezepte?

von Lillyfee236 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Eine Runde Kuchen für alle!

Heute haben wir den ersten Geburtstag gefeiert! Der Tag war super schön, aber auch ganz schön anstrengend. Unser Spatz wurde mit Geschenken überhäuft, dabei haben wir noch nicht mal geschafft alles aufzumachen... auch die große war begeistert von den neuen Spielsachen. Das ist ...

von Ira86 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen zum Geburtstag

Hallo Mädels, der erste Geburtstag unserer kleinen Maus rückt näher und soll auch so mittelgroß gefeiert werden. Ich möchte einen Kuchen backen, den sie mitessen kann, der aber auch den Erwachsenen schmeckt. Habt ihr da einen Rezepttip? Viele ...

von Sammy2 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Virtuelle Sektrunde

Hallo Mädels, Ich stelle mal eine virtuelle ( riesen -) Flasche Sekt in die Runde. Bin heute 39 ( OMG!!!) geworden. Meine Freundin war so lieb, hat mir einen Kuchen gebacken. War die letzten Tage etwas down... Alles so anstrengend gerade. Mein Zwerg robbt nun ...

von zini4 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.