August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 05.12.2012, 10:04 Uhr

Höhepunkt des Schubs?

Ich hatte ja berichtet, daß ich denke, daß Nicki schubt. Mittlerweile sagt es unabhängig von mir selbst mein Männe. Die Nächte sind grausig, er braucht gerade wieder bis zu 3 Flaschen pro Nacht. Klar man könnte sagen, er hat ja was nachzuholen, weil er ja krank war, aber die Abstände zwischen den Flaschen sind relativ kurz, und auch so schläft er sehr unruhig, eigentlich nur wenn er in einem unserer Arme liegt. Und seit gestern ist er auch tagsüber sehr anstrengend, heute konnte ich noch keinen Schritt ohne ihn machen, er will ständig auf den Arm. Und ich darf nicht aus seinen Augen sein. Selbst vom Esszimmer in die Küche macht er riesen Theater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.