August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 26.10.2012, 9:45 Uhr

hier mal eine Frage an keinnamemehrfrei (oder jemand anderes)...

Was kann das sein, und zwar...

Wir haben auch ein Baby in unserer Nachbarschaft, dieser Kleine spuckt (erbricht) ständig und das schon seit sehr langer Zeit. Der Kinderarzt von denen (ein anderer wie wir haben) meinte immer, es ist alles in Ordnung, er ist ja putzmunter. Bis er vor kurzem ganz komisch aussah, ich hab ihn nicht gesehen, weiß es aber vom Vater und einer anderen Nachbarin. Die Eltern sind somit wieder zum Kinderarzt, er meinte wieder, ist doch alles in Ordnung, der Kleine lacht ja. Somit sind sie zu ner anderen Ärztin, die eigentlich überfüllt war (hat ihn aber doch rangenommen) stellte fest, daß der Kleine am Austrocknen ist und schickte die Familie dann gleich nach Stuttgart ins Olga-Hospital. Dort bekam er Infusion, aber auch sonst hatten sie nichts feststellen können. Nach 4 Tagen wurden sie entlassen, und noch auf der Rückfahrt nach Hause wurde der Kleine ohnmächtig, die Eltern sind somit gleich wieder umgedreht nach Stuttgart. Nach weiteren 2 Tagen dort wurden sie wieder entlassen, mit der Diagnose "nichts feststellbar". Zu Hause wurde das Erbrechen immer schlimmer, die Eltern sind somit wieder zu der Ärztin, die sie diesmal nach Waiblingen ins Krankenhaus schickte. Nun sind sie dort, aber wir haben den Vater noch nicht wieder gesehen, er übernachtet wohl bei seiner Schwester, wir machen uns hier in unserer Straße total Sorgen. Was kann der Kleine haben? Vielleicht sollte ich dazu sagen, der Kleine wurde lange gestillt (auch da war das Erbrechen schon aber nicht so schlimm), nun bekommt er auch schon andere Beikost, und trinkt auch nur Wasser. Mittlerweile erbricht er wohl nach Allem. Ich habe vorhin zu meiner Nachbarin gesagt, ich frag jetzt einfach hier in unserem Forum. Achso, vielleicht auch noch gut zu wissen, er wird Ende November ein Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.