August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Eule am 21.01.2012, 10:48 Uhr

hier, hier eine frage :)

Hallo zusammen :)

Ich wollte nur mal eine frage los werden!
Und zwar hab ich vor 2 Wochen mit Beikost begonnen , die erste Woche waren es Möhren und nun die 2 Woche sind wir bei Möhren mit Kartoffel .

Was könnte ich ihm als nächstes machen ?
Ich hab keine Ahnung wie das nun läuft , fange ich nun langsam an das Fleisch mit einzuführen ? Hmm sind nun doch 2 Fragen geworden .

Ich koche es im Übrigen auch selbst und gebe es auch noch mal durch das Sieb , mit nur den Möhren war es wirklich Arbeit für jemanden der Frau und Kind erschlagen hat .
Aber seit die Kartoffeln mit dazu sind geht es viel leichter ;)

Lieben GRuß von uns ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.