August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 07.01.2013, 7:45 Uhr

Es hat sich so viel verändert...

Guten Morgen Mädels,

ich muss mir mal was von der Seele schreiben.

Seit Weihnachten ist hier so viel anders....

Das Schöne ist, dass Luca nun an der Hand läuft und das total süß aussieht.

Leider nur sind viele Sachen "schlechter" geworden :( Seit Weihnachten hat Luca immer noch/wieder Husten und Schnupfen. Er hatte ja 2 Tage Krupp und sofort danach (oder schon währenddessen) eine Erkältung. Weder Globulis, noch derzeit Schüßler helfen :(
Die Wochen vorher hat er auch öfter durchgeschlafen, von 19 bis ca 7Uhr. Mittlerweile wird er zwischen 00.00 und 00.30 wach und dann ab 5Uhr komplett. Ich weiß, sooo schlimm ist es nicht, aber es schlaucht doch ganz schön.
Ich habe leider auch seit 2 Tagen ein Kratzen im Hals und fühle mich teilweise sehr schlapp. Außerdem habe ich wieder massive Einschlafstörungen. Ich mache mir unheimlich viele Gedanken vor dem Einschlafen und schlafe dadurch auch unruhig. Ich werde schwitzend wach, obwohl es kalt im Zimmer ist :(

Irgendwie wird alles nicht besser. Vorallem die Erkältung von Luca macht mir zu schaffen. Er hatte ja sonst NIE was, außer einer Schnupfnase. Wenn er wach wird, egal ob morgens oder nachts, hustet er ganz doll. Tagsüber gehts.

Hmmm, vllt wisst ihr Rat oder habt ein paar aufbauende Worte!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.