August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekatze23 am 18.01.2012, 21:50 Uhr

ein beitrag aus dem augustbus 2012 wie denkt ihr darüber?

Das schrieb jemand aus dem augustbus 2012!es geht darum das diese mädels party machen gehen wollen meinetwegen gern aber dieser eine beitrag von einer jungen werdenden mama hat mich irgendwie etwas zu denken nach gegeben was haltet ihr davon also ich finde es nicht gut!

Genauer wortlaut: du ich bin jede woche da (damit meint sie ihren fa)weil ich eine risikoschwangere bin aber ich genisse meine schwangerschaft und ich verstecke mich nich ist alles ok also brauch ich keine angst habe kann auf party gehen

Jetzt mein gedake ach ja sie ist 8 ssw wenn sie eine risiko schwangerschaft hat und jede woche deswegen beim arzt ist geht man dan wirklich party machen oder achtet Mann da auf sich und das kind!? Wie seht ihr das? Oder bin ich vielleucht da etwas zu voreingenommen aber wenn ich ne risiko schwangere bin dann ist doch nicht alles ok ich weis es von meiner besten freundin die ihr Kind nach dem 6 Monat zu welt bringen MUSSTE sie lag auch nur im kh weil sie risiko schwanger war!aber wie gesagt bitte korrigiert mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.