August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 26.11.2012, 22:34 Uhr

Diane

Hallo :)
Das freut mich ja das alles gut geklappt hat und Nils sich wohl fühlt
Du sag mal was hast du denn an der Schulter gehabt das du operiert werden musstest ? Ich habe auch ganz arge Probleme , das meine Finger schon Kribbeln als wenn Ameisen laufen würden bis hin zum Taubheitsgefühl :(
Habe das schon vor Liam's Ss gehabt aber noch nicht so extrem
Kannst mir gerne per pn Antworten :) beim Arzt war ich deswegen noch nie
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Diane

Antwort von Five36 am 26.11.2012, 23:47 Uhr

Hy hy, was du meinst kenne ich vom Hören-Sagen, meinst es kommt von der Schulter oder vom Handgelenk? Das kann dieses Capillarpunktpunktpunkt sein, komm grad nicht drauf wie es richtig heißt, müßte ich meine Sister mal morgen fragen, sie hatte es schon. Kam bei ihr vom Handgelenk und musste auch operiert werden. ich muss dir aber auch gleich sagen, sie hatte dann ne ganze Weile nen Gips, leider. Dies ist schon blöd mit so einem kleinen Kind wie unsere Zwerge noch sind.

Ich wurde nicht an der Schulter aber am Oberarm operiert, da wurde was unschönes entfernt, war ne lange Geschichte und zog sich mit allem drum und dran ca.ein halbes Jahr hin (bis entschieden wurde, daß es zuheilen kann). Deshalb mussten wir ja am 13.11.09 ein Baby gehen lassen und sind natürlich mega happy wegen Nicki...

Ich kann dir das mal nochmal per pn schreiben.

Somit hab ich ja nicht mehr so viel Kraft im Oberarm und arbeite mehr mit der Schulter bei Bedarf und den oberen Rückenmuskeln, wobei ich mit dem Arm inzwischen schon wieder einiges mehr machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane

Antwort von @Mamavon5 am 27.11.2012, 7:51 Uhr

Ach du meinst das Karpaltunnelsyndrom ? Meinst du wirklich ? Wenn ich mein Kopf tief nach vorne beuge fängt es im Nacken an zieht ins Schulterblatt dann ins Schultergelenk von da in den Oberarm runter im Unterarm und dann bis in die Finger rein :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane

Antwort von Five36 am 27.11.2012, 10:52 Uhr

Hm, ich weiß nicht, scheint ja bei dir doch eher vom Nacken oder Schulter zu kommen. Frag doch mal Arzu, sie hat ja HWS, wie sich das äußert.

Aber wenn es schon schlimmer geworden ist, würde ich dir doch einen Arztbesuch raten. Vielleicht musst ja garnicht operiert werden, aber vielleicht Massage oder orthopädisches Turnen oder so. Gibt ja vieles verschiedenes. Vielleicht ist ja "nur" ein Nerv eingeklemmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.