August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 26.10.2012, 21:21 Uhr

Diane :)

Da bist du ja wieder......freu :) wem sagst du das , ich habe vor dem Umzug mit den Kindern zusammen die Kleiderschränke gemacht oh wei oh wei da kam auch was zusammen ABER sind wir ja selber Schuld , wat schaffen wir uns auch so viele Kinder an...... Spaß hihi
Liam hatte nur leicht erhöhte Temperatur knapp unter 38 dabei blieb es zum Glück dann auch , denn nach dem Mittagschläfchen war es wieder weg , nur das Quaken blieb bis gestern und anhänglich wie sonst was naja jetzt im November noch einmal und dann hat er erstmal 5 Jahre Ruhe ....juchhuuu
Hm.....meinst bestimmt Laurin wegen Weihnachtsgeschenke , oder ? Wir haben kein Plan :( Laurin selbst auch nicht bis auf das Monopoly Star Wars das wünscht er sich obwohl wir schon das Banking und das normale haben naja mal schauen er hat ja auch noch am 5 Dezember Geburtstag . Liam bekommt jedenfalls ne Spielküche :) mit Töpfe , Teller usw hehe
Oh manno Mann November wird meine große 18 uaa ich werde alt aber ne coole Mama bin ich auch , sagt man mir zumindest immer hihi
Ansonsten geht's uns im Moment supi :) und seit 1 Woche gehen die Kids auch schon wieder zur Schule yääh..... Ich genieße wieder meinen durch strukturierten Tag ihr habt ja jetzt Ferien ne ?
Ich drück euch Knutschaaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.