August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 12.03.2013, 22:37 Uhr

auch mal kurz hier...

Ich war auch wieder einige Tage nicht hier, liegt an gewissen Umständen und Ereignisse bei uns. ich könnt echt grad einen Roman schreiben. Von einem schweren Unfall bei uns in der Straße, über Prüfungen ob Schule oder Fahrschule, von kranksein der Kinder bis hin zu dem Wohnungsbrand mit mehrfach tödlichem Ausgang (sicherlich in den Nachrichten mitverfolgt?) und einige andere Ereignisse. Viele Ereignisse die mich zum einen direkt betroffen haben, oder aber auch einfach nur schwer mitgenommen haben, sodass ich einfach keinen Nerv hatte, mich hier mitzuteilen. An letzterem hab ich sogar schwer zu knabbern, zumal es in der "fast" Nachbarschaft passierte.

Ich hatte gestern eine Kerze von uns und von Nadja (Mamavon5) aufgestellt...

ich möchte hiermit auch Nadja danken, die die letzte Zeit immer ein offenes Ohr hatte, oder besser gute Augen für meine Texte und schnelle Finger zum zurückschreiben... bekommst hiermit einen fetten Knutschiiii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.