August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 19.11.2012, 13:21 Uhr

an alle mamis die nicht arbeiten gehen...

wie sieht euer Tagesablauf so aus? Bei uns ist es so, ca 7-7:30 Uhr aufstehen, Morgenwäsche, Frühstücken, anziehen und um 8:15Uhr den Nils zur Schule bringen. Bis dahin ist alles toll, aber dann ist es Nicki mittlerweile sehr langweilig, er kramt alles aus und spielt/malt nur kurzfristig, auch mit mir zusammen. Wir gehen dann nochmal spazieren, dananch ist es wieder wie vor dem Spaziergang, notorische Langweile meines Zwerges, zwischendurch ein 2.Frühstück, bis wir um 12 Uhr den Nils wieder abholen. Der Vormittag ist mittlerweile ein Graus, ab Mittags geht es besser, dann ist ja auch der Nils da. Ich müsste seines Erachtens wirklich von 8:30 bis 12 Uhr spazieren gehen, weil es draußen spannender ist...

Ich brauche Altersgerechte Ideen... (wollte eigentlich nicht wieder vorarbeiten)

 
3 Antworten:

Re: an alle mamis die nicht arbeiten gehen...

Antwort von januar2008 am 20.11.2012, 12:55 Uhr

Hi!
Also wir stehen um 6.45 Uhr auf. Dann Frühstück, waschen. Um 7.35Uhr die großen an der Tür verabschieden, die gehen dann zur Schule. Ja und dann wird geputz...und Ruben wird natürlich eingespannt
Danach wird noch kurz zum einkaufen gegangen oder zur Oma. Um ca.9.30 geht Hase dann schlafen. Ich putze noch ,was mit ihm nicht ging und wenn er wach ist bekommt er was zu essen und dann holen wir die Kleine von der Schule.
Dann ißt er meist nochmal ein wenig mit, da es ja mit Kids am Tisch noch mehr spaß macht. Wärend ich dann wieder die Küche putze und die Großen Hausaufgaben machen, spielt er bei mir in der Küche
So um 14.00 Uhr schläft er dann nochmal, bis ca. 16.00 Uhr und dann ist spielen mit den Kids angesagt und toben das geht dann bis am Abend so.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

januar

Antwort von Five36 am 20.11.2012, 13:20 Uhr

Das hört sich ja toll und einfach bei euch an, leider schläft mein Zwerg einfach nicht vormittags, vielleicht ma ne halbe Stunde über Mittag oder Nachmittag, und während ich das eine wieder ein/aufräum kramt er mir in anderen Ecken alles wieder aus. Richtig putzen mit Wischen/Wasser geht garnicht, den Flur hab ich heut mit Nicki auf dem Arm gewischt, aber er wiegt ja nun auch was. das einzige was geht ist Staubsaugen, daß findet er irgendwie toll. Ach und den Wohnzimmertisch putzt er ab, das kann er und macht er gern.

Heut ist er dazu so anhänglich, daß ich nicht mal aufs Örtchen gehen konnte ohne ihn mitzunehmen, und selbst da machte er riesen Rabatz weil ich ihn nicht hoch nahm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: januar

Antwort von januar2008 am 21.11.2012, 13:24 Uhr

Du der kramt mir auch mal ne Schublade aus oder stellt was an, aber das räum ich dann eben wieder ein wenn er was anders gefunden hat Raus wischen tu ich wenn er schläft.Ich denke das Schlafen unter Tag wird jetzt dann auch weniger. Gestern z.B. hat er Vormittags geschlafen und Nachmittags nur ne halbe Std. Dafür war die Nacht besser. Bei uns gehts grad wie bei Olga.....Aber wir bekommen grad zwei Backenzähne und laufen wahrscheinlich nach dem Schub
Ich bin mal zuversichtlich !!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.