Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 08.06.2013, 22:07 Uhr

Wie plant ihr den zweiten Geburtstag zu feiern?

Hallo ihr Lieben,

meine Grundidee für Sams zweiten Geburtstag sieht so aus: an seinem eigentlichen Geburtstag (praktischerweise ein Samstag) die Familie und erwachsene Freunde von uns einladen. Am Sonntag dann eine Kinderparty mit wahrscheinlich sechs Gästen.
Die Feier mit Familie und unseren Freunden (da Sam auch viel mit diesen unternimmt und einen entsprechenden Bezug hat) hatten wir zum ersten Geburtstag auch schon. Kinderparty wird es die erste sein.
Das ganze soll unter dem Motto Micky Maus stehen, da er diese einfach toll findet.

Jetzt habe ich gerade mal etwas herumgesurft zu dem Thema und habe den Eindruck, dass ich zum einen anfangen muss Lotto zu spielen, da Deko, entsprechendes Pappgeschirr etc. in der Summe nicht gerade günstig ist. Zum anderen scheint man heutzutage Eventmanager sein zu müssen, um einen tollen Kindergeburtstag ausrichten zu können

Welche Pläne habt ihr für den Geburtstag eurer Mäuse?
Hat vielleicht jemand mit älteren Geschwistern Tipps? Was gehört auf jeden Fall zu einem Kindergeburtstag? Wo holt ihr Deko usw.?

Bevor ich jetzt liebgemeinte Basteltipps bekomme, muss ich sagen, dass ich künstlerisch nicht unbedingt begabt bin.

Viele Grüße
Larona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.