Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Macim, 10. SSW am 07.12.2010, 19:58 Uhr

Übelkeit plötzlich weg

Hallo,

ich bin etwas verunsichert und mache mir ein wenig Sorgen. Vielleicht könnt ihr mir ja berichten, ob es bei euch ähnlich ist.

Bis letzte Woche war mir eigentlich jeden Tag ein wenig übel. Meistens gegen Abend und auch zwischendurch immer mal wieder. Es war nicht so schlimm, dass ich mich übergeben musste, aber die Übelkeit war eben immer wieder da.

Donnerstag und Freitag war mir den ganzen Tag über übel. Seit Samstag ist die Übelkeit nun komplett verschwunden. Mir ist überhaupt nicht mehr übel.
Meine Frauenärztin meinte, die Übelkeit würde erst gegen Ende der 12. Woche weggehen. Daher mache ich mir nun Sorgen, ob wohl etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Wie ist es denn bei euch mit der Übelkeit? Ist sie bei euch auch schon verschwunden oder zumindest zeitweise nicht da?

Viele Grüße
Macim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.