Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 19.07.2012, 8:28 Uhr

Honig ????

Ab jetzt sind unsere Mäuse 1 Jahr und dürfen auf einmal alles essen . . .

Dürfen sie jetzt wirklich alles oder sollte man noch aufpassen ?

Am Geburtstag hat meine Maus den Kartoffelsalat meines Papas gegessen, der total scharf gewürzt war, aber es hat ihr nichts ausgemacht.
Ich bin trotzdem noch sparsam mit Salz.

Wie sieht es jetzt mit Honig aus?

Wenn sie nachts die Flasche verlangt, dann wollte ich ihr ab sofort gerne richtige Kuhmilch mit Honig zum weiterschlafen anbieten.

Gebt ihr den Mäusen jetzt schon alles, oder achtet ihr noch worauf?

Danke, für Eure Antworten und einen schönen Tag.

Lg

Hier noch ein Foto vom Geburtstagskind und mir (v. 16.07.12)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HONIG ?

Hey Mami´s seit ein paar Tagen wolte ich schon fragen, dürfen die kleinen mittlerweile Honig ? Auf Honigverpackungen steht ja unter 12 Monaten nicht geeignet aber die meisten sind ja jetzt schon 15 Monate .... Also ich habe nicht vor ihr Honig zu geben aktuell aber ...

von Minnie_Mouse 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Honig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.