Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 28.12.2012, 20:43 Uhr

Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Frage steht ja schon oben!

Wir werden zuhause bleiben,mein bruder mit freundin kommen zu uns. Dann essen wir fein und machen es und gemütlich.Lara schläft hoffentlich normal wie immer!

Lg corinne mit lara

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von Schnullerbäckchen am 29.12.2012, 10:43 Uhr

Also wir bleiben so "halb" zu Hause....
Meine beste Freundin wohnt direkt unter uns und sie hat auch ein kleines Mädchen mit 3 Jahren. Also gehen wir zu ihr runter und Lea kann - hoffentlich - oben schlafen (Babyfon reicht aus!). Und wenn was ist, sind wir ja dann gleich oben!

Wünsch schon mal einen guten Rutsch!

lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von kleines_elfchen am 29.12.2012, 20:33 Uhr

wir bleiben zu Hause und werden es uns dann zu zweit (Lasse wird ja schlafen) gemütlich machen mit Oliven, Peppis und ner Runde "spiel des Lebens" - das habe ich zu Weihnachten bekommen aus der guten Alten Zeit und da freu ich mich drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von Chrissytin am 29.12.2012, 21:07 Uhr

Wir dürfen dieses Jahr weg gehen :)
Wir gehen erst mit Vivien zu meinen Eltern, feiern dort bis etwa 0.30 Uhr und danach gehen wir in nen Club :) Vivien kommt dann am 1. gegen nachmittag wieder zu uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause ❤

Hallo ihr lieben. Hoffe, euch geht's gut. Durfte das Krankenhaus nach zwei Nächten heute wieder verlassen Was die Ursache für meine Symptome waren, konnte mir keiner sagen, allerdings wird mir empfohlen zum Neurologen zu gehen und ...

von Cookie28, 38. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer plant noch die Geburt zuhause / im Geburtshaus?

Hallo zusammen, mein Mann & ich haben uns schon früh für eine Hausgeburt entschieden und gestern auch unsere Hebamme kennengelernt Hat das noch jemand geplant (oder eine Geburtshausgeburt) oder schon Erfahrungen ...

von majalino, 11. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer von euch ist jetzt alles komplett zuhause?

Huhu, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine großen Probleme durch diese außergewöhnliche Situation. Ich wollte fragen wer von euch durch die ladenschließungen usw. Jetzt alles zuhause bleibt. Ich wollte ja weiterhin arbeiten, spätestens jetzt ist das nicht ...

von subidu 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Überrumpelt von Geburt zuhause

Hallo! Ich wollte am Samstag auf den Beitrag mit der Frage nach den Anzeichen eigentlich schreiben, dass ich außer ein paar Wehen noch gar keine Anzeichen habe und es wohl noch dauert. Mindestens die eine Woche bis zum ET. Samstag morgen bin ich mit leichten Wehen ...

von peanut2019 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Huhu Mädels Ich wollte euch mal berichten wie es bei mir weitergin. Also eine schwangerschaftsvergiftung ist ja ausgeschlossen gewesen. Sie kann sich aber trotzdem noch entwickeln und muss somit jetzt 2 mal die Woche zu meiner Fä. Einmal zur Blutdruck Auswertung aus meinen ...

von Lara1995, 39. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

trocken zuhause und unterwegs

Hallo seit drei tagen is sofia trocken Zuhause nach dem kiga und hier am Wochenende ganztags. Gestern waren wir auch unterwegs ohne windel. Hatte nurnoch zwei zuhause für nachts und für heute morgen. Musste also raus ohne windel. Und ja es hat geklappt. Unterwegs im auto mama ...

von Mönchen1988 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich wieder zuhause

Huhu zusammen, ich war jetzt gut 2 1/2 Wochen im Krankenhaus... Norovirus gepaart mit extremer Schwangerschaftsübelkeit.... Kommt echt klasse...nicht... :( Aber jetzt geht es recht gut wieder. Übelkeit ist zwar weiterhin noch da aber ich sehe zumindest ...

von septemberkugel15 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Juhu konnten zuhause feiern, gsd rechtzeitig entlassen worden

Da es dem Kleinen mit der RSV Bronchioale besser geht, sich die Lunge besser anhört, kein Fieber mehr hat und er wieder trinkt, konnten wir gestern Nachmittag entlassen werden. Nun konnten wir wenigstens zuhause mit den Geschwistern feiern. Er wird noch ne Weile husten ...

von Mone2014 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich zuhause

Wir durften am Freitag endlich heim. Ich hatte zwar Angst, weil ich mich in der Klinik ausschließlich um Jonathan kümmern konnte, aber jeder Tag wird ein bißchen besser. Jonathans Pflege ist sehr aufwendig, auch das Stillen läuft holprig, außerdem schreit er viel und weckt ...

von Bäcklebee 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Kaum zuhause war ich wieder im KH

War nur 3 Tage zuhause und dann ging es für die nächsten 5 Tage wieder zurück ins KH. Nur eben eine Station weiter auf der Gyn. Hatte urplötzlich hohes Fieber, Schüttelfrost, Rückenschmerzen im unteren Bereich und konnte echt gar nichts mehr. Habe wohl eine Entzündung ...

von Mone2014, x. SSW 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.