Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 09.07.2013, 23:44 Uhr

Schreck lass nach...!

Hallo Mädls,
habe den wohl schlimmsten Tag meines Lebens hinter mir...!
Lea hat mir am Freitag einen ganz schönen Schrecken eingejagt
Nach unserer Jungfernfahrt mit ihrem Dreirad, das sie zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hat, waren wir noch im Garten und plötzlich ist sie runtergefallen, hat gezuckt, die Augen verdreht und war nicht mehr ansprechbar! Zum Glück war der Mann meiner Freundin im Nachbar-Garten. Ich war so hilflos wie noch nie in meinem Leben! Hab sie einfach nur so schnell ich konnte zu ihm rübergetragen. Wenn er mir nicht ganz genau gesagt hätte, was ich tun soll (Notarzt rufen,...) wär ich absolut aufgeschmissen gewesen... War voll neben mir gestanden...
Mir kam es so vor, als hätte es eeeeewig gedauert, bis der Notarzt da war.
Diagnose: Fieberkrampf! Lea hat dann gleich ein Zäpfchen bekommen und das Fieber ging runter.
Sind dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren und mussten eine Nacht zur Überwachung dort bleiben, aber jetzt ist alles wieder gut!!!
Aber solche Angst wie in diesem Moment, hatte ich noch nie im Leben!!!
Hattet ihr das auch schon mal oder gab es einen anderen Schreckensmoment mit euren Zwergen?
Ich hoffe, das es niiiiiiieeeee wieder soweit kommt...!
lg,
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.