Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannick11 am 14.07.2011, 12:27 Uhr

Wann sind eure Babys geboren also welches Datum?

Mein Sohn Jannick kam am 25.05.2011 zu welt mit 50cm und 3580 g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Émile wurde geboren

Liebe Mai Mamis, Geschafft! Émile wurde auf natürlichem Weg geboren nachdem mein erster Sohn per KS kam! nachdem ich 10 Tage regelmäßige Wehen hatte, habe ich in Absprache mit meinem FA aufgrund bevorstehender Einleitung am ET Samstag einen Wehencocktail getrunken habe. Am ...

von Mariej136 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Bennett ist geboren...

Bereits am 16.05.3016 um 11.21uhr erblickte unser drittes Kind und zweiter Sohn Bennett das Licht der Welt. 13 Tage vor ET nach einem Blasensprung in der Nacht von letzten Sonntag auf Montag. Dieses Gefühl kannte ich gar nicht da ich bei den ersten beidrn einen KS bzw eine ...

von Lilly1806 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Elija ist geboren

Hallo ihr Lieben! Heute Nacht um 2:08 Uhr ist Elija geboren. Er kam 3 Tage vorm ET auf die Welt, war 56 cm groß, wog 4260g und hatte einen Kopfumfang von 36 cm. Wie befürchtet ging es ganz schön rasant, aber glücklicherweise war meine Mutter seit Samstag Abend hier, ...

von Lotta_macht_Krach 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

4 eineiige Zwillinge in Leipzig geboren

Gestern sind in Leipzig 4 eineiige Zwillinge geboren, im übrigen alles Mädels. Der Oberbürgermeister hat die Patenschaft übernommen u. sie werden finanziell unterstützt..... Na dann herzlichen Glückwunsch u. viel viel Kraft für die nächsten ...

von Molly83, 20. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Lyan ist geboren!

Hallo an alle bereits Mamis, hallo an alle bald Mamis. Bereits am 3. Mai ist pünktlich auf dem errechneten Termin unser Sohn Lyan geboren. Um 12.33 Uhr erblickte er mit 3110 g, 49 cm und KU 35 cm das Licht der Welt. Es war eine sehr schöne spontane Geburt an die ich mich ...

von Werdeslieben 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

1. Mai Bay geboren

Hi Mädels, es wurde leider schon das 1. Mai Baby geboren. Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und habe es vorhin gerade geleseb, Sie tut mir so leid! Er wurde in der 24 .SSW geboren. Sie hatte einen Blasensprung und seine Herztöne gingen runter. Er liegt ...

von Little_J., 22. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.