Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMaus02 am 16.06.2011, 16:08 Uhr

SS Vergiftung!!!

Hallo

Ich wollte mal fragen , ob es hier Mamis gibt die schon mal eine SS- Vergiftung hatten!?!?!

Wenn ja wie hat sie sich bemerkbar gemacht??
Weil ich habe
Oberbauchschmerzen aber nicht unter der rippe , sondern am Solarplexus, und etwas Kopf weh , aber das kann ja auch mit dem beschiedenen Wetter zusammen hängen!!!

Würde mich über Antworten freuen!!

Lg

 
2 Antworten:

Re: SS Vergiftung!!!

Antwort von Lonki am 17.06.2011, 7:27 Uhr

Ich hatte SS Vergiftung deshalb wurde meine Maus in der 37 Woche geholt....

Ich hatte Oberbauchschmerzen auch nicht nur unter den Rippen,wahnsinns Kopfschmerzen und Augenflimern.
Meine Leberwerte waren der hammer (als ob ich schwerer Alki wäre)
Und die Leukotiten fielen um 100000......

Ich würde es auf alle Fälle vom Arzt abklären lassen mit einer Vergiftung ist nicht zu spaßen.....

LG
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Vergiftung!!!

Antwort von Lucky11 am 18.06.2011, 8:31 Uhr

Hallo,

ich hatte auch eine Schwangerschaftsvergiftung. Also langsam bemerkbar hat sie sich durch zu hohen Blutdruck gemacht. In der 37. ssw kamen dann noch Eiweiss im Urin dazu und die berühmten Oberbauchschmerzen, weshalb ich eine Woche ins Krankenhaus musste. Meine Leber und Entzündungswerte waren aber bis dahin weiterhin stabil weshalb man mich in der 38. ssw wieder entließ. Leider verschlechterte sich mein Zustand zu hause zusehens. Ich bekam starke Wassereinlagerungen, die Oberbauchschmerzen wurden zu krampfartigen Schmerzen und dann musste ich mich immer wieder übergeben. Einen Tag vor der 39. ssw hielt ich es dann nicht mehr aus, mir ging es dermaßen übel. Im Krankenhaus ging dann alles sehr schnell. Meine Werte waren megaschlecht, ich hatte einen Blutdruck von 210/135, trotz Blutdrucksenker!! und ich hatte starke Schmerzen.
Es wurde dann natürlich sofort ein Notkaiserschnitt gemacht. Gott sei dank ist alles noch mal gerade gut gegangen. Nach dem Kaiserschnitt normalisierte sich alles schnell wieder. Es ist anscheinend wirklich nur eine Krankheit in der Schangerschaft. Aber es hätte auch schlecht ausgehen können, wenn ich noch länger damit rumgelaufen wäre.
Ich hatte das Hellp-Syndrom, wenn dir das was sagt. Achso beim Hellpsyndrom verschlechtern sich deine Werte von heute auf morgen. Das ist mit die schwerste und schlimmste Form der Schwangerschaftsvergiftung.

Also lass dich bloß untersuchen. Lieber einmal zuviel als zu wenig!!!!

Ich wünsche dir und deinen Baby alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salbei Tee, direkt vergiftungserscheinung

Hallo zusammen, ich bin total erkältet und habe mir aus Salbeiblättern einen Tee machen wollen. Wohl zu viele Blätter genommen. Der Tee schmeckte bitter. Direkt nach einem schluck sagte ich, bäh! Kann ich nicht trinken. 5 Minuten später wurde mir schlecht, heiß ohne Ende, ...

von Kiwunsch, 18. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.