April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 19.01.2012, 12:08 Uhr

bitte EHRLICHE meinungen

hallo an alle

ich bin verzweifelt und brauche bitte mal euren ratschlag bzw eure meinungen.

unsere nächte werden immer schlimmer und meine belastungsgrenze ist erreicht. letzte nacht hab ich glaub ich 1h geschlafen.

es ist so, dass tabea abends nur noch auf dem arm einschläft. meist macht das der papa, weil ich den großen ins bett bringe. innerhalb von 10-20 min schläft sie, er legt sie in ihr bett und da schläft sie dann 1-2h. mehr eigtl nicht. dann wird sie wach. und dann geht das theater los. selten kann sie nochmal in ihrem bett schlafen, meist nur noch in unserem, i.d.r. müssen wir dabei sein.
dann wird es irgendwann richtig schlimm. letzte nacht war sie von 23-3 uhr alle 5-30 min wach und hat geningelt. ich weiß nicht, was sie dann will. wenn ich sie auf die seite drehe und nuckel geb ist meist ruhe, aber nur kurz. von 3-5 war sie dann richtig munter. von 5-7:30 uhr hat sie dann geschlafen.

ich weiß nicht weiter, ich meine letzte nacht war es sehr extrem. in guten nächten wird sie einfach 3-5mal wach, trinkt dann kurz und schläft wenn wir glück haben weiter. meistens ist so eine ningelphase von ca 1h dabei.

was würdet ihr tun? ich kann nicht mehr, kann ja auch früh nicht liegenbleiben, um 7 ist der große meist wach. und mittag hinlegen geht auch nicht immer.

meine idee: ihr bett in ihr zimmer, wenn sie wach wird hingehen, streicheln reden singen oder was auch immer und warten dass sie wieder schläft. und das 1-2 nächte. hoffen, dass es dann besser ist.

gute idee?

ich würde sie nicht schreien lassen oder alleine. aber irgendwas muss passieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.