März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 10.08.2011, 23:22 Uhr

vielleicht silopo - aber kennt ihr das auch?

bin gerade mal wieder die familie besuchen (wir wohnen 600km entfernt) und egal wo man hinkommt, wenn zusammen gegessen wird, dann möchte jeder am liebsten dem kleinen was von seinem teller in den mund schieben. sei es die schlagsahne, die zum kuchen gereicht wird....*ist doch bloss sahne, jetzt hab ich doch nicht so...* oder ein stück brot...*also meine kinder hatten in dem alter (5 1/2 monate) schon längst weissbrot mit leberwurst gegessen...* (sorry aber so sehen sie heute auch aus). kennt ihr das??? es ist MEIN KIND und ich entscheide, was es bekommt. meine eltern meinten es gut und haben gläschen besorgt. die eine firma kenne ich gar nicht und es sind in der zutatenliste noch nicht mal vitamine aufgezählt und die andere firma alete mag ich nicht (nicht böse sein an die, die alete füttern, ist reine ansichtssache)....*damit du dich nicht abschleppen musst...* hä??? ich bin doch die 600km nicht gelaufen
ich weiss, sie meinen es nur gut, aber ich kann mein kind noch selbst versorgen oder wenn sie wenigstens vorher gefragt hätten.

sorry fürs meckern, aber das musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.