März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 18. SSW am 18.10.2010, 10:46 Uhr

@Scarlett79

Guten Morgen

wollte dir nur bescheid geben dass mein nächster Termin am 5. Nov. um 9 Uhr ist, habe am 12. Nov. einen Termin für den Fehlbildungs-US, bin aber nicht sicher ob ich den wahrnehme (steht im Forum) ich würde mich wg. diesem Termin nochmal bei dir melden.

Also, ich wünsche dir eine schöne Woche

PS: Bin ab heute in der 18. Woche

Lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.