März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 41. SSW am 15.03.2011, 18:42 Uhr

Morgen krieg ich den Wehencocktail

Da bin ich mal gespannt ob der 'anschlägt' und unsere Maus vielleicht schon Donnerstag auf der Welt ist
Wenn nicht krieg ich Freitag den nächsten Cocktail und wenn der auch nicht hilft gibts die Einweisung fürs KH
Ich hoffe so sehr das es bald noch von alleine los geht und uns die Einleitung erspart bleibt.

liebe Grüße
Maria

 
6 Antworten:

Re: Morgen krieg ich den Wehencocktail

Antwort von Fay77, nö. SSW am 15.03.2011, 19:18 Uhr

Meine daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen krieg ich den Wehencocktail

Antwort von Chaosprinzessin am 15.03.2011, 19:22 Uhr

Mimi, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass eure Püppi bald auf der Welt ist, ich komm zur Zeit wegen meiner Süßen fast gar nicht ins Forum, aber einmal am Tag muss ich gucken, ob du schon ausgekugelt hast - ich bin soo gespannt auf eure Püppi und wie sie heißen wird :-))

Bei euch wird aber ganz schön früh eingeleitet, oder kommt mir das nur so vor?!

Liebe Grüße und alles Gute
Michaela und Linnea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen krieg ich den Wehencocktail

Antwort von tigger1981, 24. SSW am 15.03.2011, 19:31 Uhr

hallo schleich mich mal aus dem juliforum ein .hatte 2005 einen cocjtail bekommen bei meiner tochter und 1 std später war sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von mimi88, 41. SSW am 15.03.2011, 20:35 Uhr

Danke Süße

Naja also nächste Woche Montag wäre ich ja dann 10Tage drüber und so früh ist das doch dann gar nicht mehr oder?!
Der Doc hat gesagt 1Woche, höchstens 2Wochen

Naja aber ich hoffe ich komm drum rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tigger1981

Antwort von mimi88, 41. SSW am 15.03.2011, 20:37 Uhr

Na das wäre ja zu schön um wahr zu sein aber klingt auf jeden Fall nicht schlecht!
Ich lass mich überraschen!

Was war in deinem Cocktail alles drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von Chaosprinzessin am 16.03.2011, 9:07 Uhr

oh, bist du dann echt schon 10 tage drüber? stimmt, das ist eigentlich normal zum einleiten. irgendwie krieg ich gar nicht mehr mit wie schnell die zeit vergeht, ich dachte du wärst noch nicht so weit über termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehencocktail

Meine Frauenärztin hat mir heute vorgeschlagen (ebenso wie meine Hebamme), am Donnerstag vor der medikamentösen Einleitung am Freitag eine Einleitung mit Wehencocktail (Rizinus) im Krankenhaus zu versuchen. Ich habe seit 4-5 Tagen Wehen, MuMu ist 2 cm geöffnet und es braucht ...

von Nellyne, 41. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Wehencocktail

Leider hat sich bei mir immer noch absolut gar nichts getan! Kein warmes Bad und kein Spaziergang hilft! Ich bin morgen bei 40 + 5 und bekomme dann einen Wehencocktail, wenns nichts nützt wird bei 40 + 10 eingeleitet! Hat jemand von euch Erfahrung mit einem ...

von Lana-Marie, 40. SSW 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.