März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen am 04.10.2011, 16:55 Uhr

Morgen geht's zum Babyschwimmen

Hallo,
ich freu mich schon so, morgen geht's zum ersten mal zum Babyschwimmen. Bin ja so gespannt wie es meiner Mausi gefällt.

Lg
Olchen

 
3 Antworten:

Re: Morgen geht's zum Babyschwimmen

Antwort von emmajeytee am 04.10.2011, 19:49 Uhr

viel spass und berichte mal, obs ihr gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's zum Babyschwimmen

Antwort von ickebins82 am 06.10.2011, 7:32 Uhr

Ooooh viel Spaß! Bei uns geht der Papa schwimmen und er freut sich immer total drauf und unsere Lütte auch! Das ist soooo süß! Nimm jemanden mit, der Fotos und Videos macht, ich nehm immer alles auf1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's zum Babyschwimmen

Antwort von Olchen am 06.10.2011, 8:55 Uhr

Hallo,
es war sehr schön, Julia hat es sehr gut gefallen und sie fand es toll das sooo viele andere Babies dabei waren.
Das mit den Fotos ist ne tolle Idee, ich dachte mir gestern auch dass man dies festhalten muss.
Es waren ungefähr 15 Babies dabei, wir sind aber ab nächster Woche in 2 Gruppen aufgeteilt damit die Kursleiterin besser auf jedes Kind eingehen kann.
Untergetaucht haben wir die Kleinen nicht, eigentlich war ich da sehr gespannt drauf:)
Das Umziehen danach erfordert viel innere Ruhe, die ganzen schreienden, müden Mäuse...... Aber ich denke daran gewöhnt man sich, lach.
Ich hätte mir nur eine dritte Hand gewünscht, lach.
Aber alles in allem war es sehr schön und ich freue mich schon auf nächste Woche. Ich finde Julia hat es sehr gut gefallen.
Lg
Olchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben :) bei uns ist es nächste Woche soweit und wir gehen ins Babyschwimmen. (Über Sommer hat unser Hallenbad immer zu deshalb erst jetzt mit 6 Mo.) Ist von euch schon jemand dabei? Ich frage mich jetzt nur ob ich für den kleinen noch Badekleidung holen soll ...

von Juliette20 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Pekip, Musikgarten, Babyschwimmen ...?

Habt ihr vor, so was in der Richtung zu machen? Oder macht ihr schon was? Wenn ja, was? Ich hab bei den Großen beiden Pekip gemacht und fand es gut. Haben sich auch längerfristige Kontakte und Freundschaften entwickelt. Überlege jetzt aber mal was anderes zu machen. Was findet ...

von sarahT 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo, meine Tochter wird am Montag 16Wochen alt und ich überlege einen Babyashwimmkurs zu machen. kann mir jemand sagen,ob es nützlich ist....pro und contra bei uns stehen die Kosten bei 8x 78Euro..... deshalb weiß ich nich,ob ich es machen soll oder einfach so mit ...

von Shikaji 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wir hatten heute das erste Mal Babyschwimmen. Nora war begeistert von den anderen Kindern und dem Element Wasser. Dennoch hab ich gemerkt, dass es für sie neu und ungewohnt war. Aber sie hat wirklich schön im Wasser geplantscht. Ich konnte sie auch in verschiedenen Positionen ...

von Sarah Marie 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Nach anfänglichem leichtenNölen, fand Lea es dann super toll und platschte im Wasser rum. Nur das Aus- und Anziehen von sie super doof (warum auch immer). Danach war sie ganz sschön müde, mal gucken wie sie die Nacht schläft, ...

von FashionStyle 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ich hab uns gerade zum Babyschwimmen angemeldet. Die Klinik meldet sich, wenn es los geht. Die sind jetzt aber erst bei den Dezemberanmeldungen - mal sehen wie lange wir warten dürfen... Wer von euch geht ...

von lindabel 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Nabend Mädels... hat zufällig eine von euch Erfahrung mit Babyschwimmen? BZW hat jmd vor das mit seinem Baby zu machen? Ich stell mir das irnwie toll vor aber hab davon so gar keine Ahnung.. Im Netz steht entweder mit 5-6 WWochen starten oder ab dem 3ten ...

von mandytier 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Bericht Babyschwimmen und nu verunsichert...

Also Raphael war ja heute beim Babyschwimmen und ich mit Kam mir zwar komisch vor, weil ich das Gefühl hatte allle starren mich an, aber naja war mir dann irgendwann egal. Können ja nicht alle nach 3-6Monaten so schlank und gut ...

von Maus-84 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen- heute erstes Mal

Hallo, wir waren heute zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Es war total schön. Und oh Wunder ich bin mit ihr unter die Dusche gegangen und sie hat es genossen. Ich habe mich auf die fürchterlichste Brüllerei (so war es bei meinem Sohn) eingestellt aber es ging erstaunlich gut. ...

von betty 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen, sinnvoll?

Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch mit euren Zwergen zum Babyschwimmen geht? Ich würde es sehr gerne mit meiner Maus machen (mit ca. 12 Wochen), da es ja die Motorik usw. fördern soll. Nur dann hab ich gehört das es nicht so gut sein soll, wegen den Keimen im Schwimmbad ...

von AngiiMaus 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.