März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05 am 17.05.2011, 9:39 Uhr

Ich habe gedacht, ich wäre stark...

... Aber das bin ich nicht :-(

Lea ist jetzt 7,5 Wochen alt und seit ca 4 Wochen nur am schreien, es wird von Tag zu Tag schlimmer, nur im TT ist sie ruhig und schläft! Aber selbst das heute nicht, habe eben schon geheult und ich habe gedacht, ich wäre stärker :-(

Haben heute ein Termin bei der Physiotherapie, vielleicht hat sie ja was, obwohl der KiA sagt nein.

Gruß
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Ich habe gedacht, ich wäre stark...

Antwort von Scarlett79 am 17.05.2011, 9:49 Uhr

Hey, lass dich mal drücken

Warst mal beim Osteopathen? Wenn das heute nichts bringt, geh doch da mal hin. Viele hier schwören ja drauf.

Wünsche dir aber, dass es bald besser wird. Aber diese Zeit war bei Linus auch die schlimmste. Ab da ging es wirklich aufwärts.

Alles Gute

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gedacht, ich wäre stark...

Antwort von Eule29 am 17.05.2011, 10:10 Uhr

Ich drück Dich auch mal!

Ich glaub jede von uns hat schon mal mitgeheult, wenn Ihr Kind nur gebrüllt hat und sich nicht beruhigen ließ! Ich auf jeden Fall.
Ich würde es auch mal beim Osteopathen versuchen, vielleicht bringt das ja was. Wenn sie nicht wirklich etwas hat, was ihr Schmerzen verursacht, dann wird es aber besser werden mit der Schreierei! Ich weiß, man fühlt sich total hilflos wenn die Kleinen so schreien und schreien und sich nicht beruhigen lassen. Da geht glaub ich jeder an seine Grenzen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.