März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trödel-Maus  am 24.05.2011, 22:05 Uhr

Haben echte Trinkprobleme

Hallo!
Ich verzweifel hier allmählich....unser Kilian trinkt pro "Mahlzeit" (wenn man es denn so nennen kann) nur noch 50 bis 100 ml und verweigert danach die Flasche....!
Ich krieg echt die Krise, denn dann kommt er danach ca. alle 1 bis 2 Stunden und trinkt wieder nur 50 ml!
WAS SOLL ICH TUN????

Wir waren am Montag beim Orthopäden und er hat eine Blockade gehabt! Dachte, danach ginge es besser, aber heute ist echt wieder der Wahnsinn!
Er war total unruhig, konnte nicht in den Schlaf finden (hat heut über Tag höchstens 2,5 Std. geschlummert, aber nicht am Stück)!

Habt ihr Tipps?
Hattet ihr das auch schon? Er ist jetzt 9 Wochen alt!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.