März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 25. SSW am 08.12.2010, 12:59 Uhr

Blut im Urin und Wehengefahr !

Bin total traurig und nur am weinen.

komme gerade vom FA, ich versuche euch mal knapp zu erklären worum es geht und worin die Problematik liegt.

Ich war am Fr. d. 26.11. beim HA wg. Trombosestrümpfe, wollte nicht bis zu meinem FA fahren deswegen, der ist 20 Km entfernt.
Hab beim HA erwähnt dass ich Zucker im Urin hatte, daraufhin meinte er er würde den Zuckerbelastungstest in seiner Praxis umsonst ausführen also könnte ich es auch bei ihm machen.

Ich hab eingewilligt und er wollte schonmal selbst im Urin kontrollieren ob er da was findet.Da wurde kein Zucker aber massig Leukos gefunden (Entzündungswerte), also hat er mir für den 29. einen Termin f. Zuckertest gegeben,

Geagt getan, der Mo. kam und der Zuckertest war bestens aber es waren immernoch massig Leukos im Urin, also hat er mir ein Antibiotikum (Infekto Trimet) verschrieben.

Zuhause hab ich auf Anraten von unserer Eule meinen FA angerufen, der meinte ich soll das blos nicht nehmen, ich soll nochmal zum HA gehen und mir von ihm Amoxi verschreiben lassen.
HA hat mir widerwillig 10 Tbl. Amoxi verschrieben.

Sa. hatte ich die fertig genommen und bin heute zu meinem FA um Urin erneut kontr. zu lasse, zum HA hab ich jetzt weniger Vertrauen.

In meinen Urin waren heute immernoch massig Leukos und jetzt sogar noch Blut, mein FA war total wütend auf meinen HA und meinte eine Schwangere sei doch kein Versuchskaninchen, ich hätte das Doppelte an Amoxi nehmen müssen um den Mist los zu bekommen, bin gegen die meißten Antibiotikas resistent, kann nur Amoxi nehmen, ABER da ich die am Sa. erst abgesetzt habe ist eine erneute Behandlung fast sinnlos.

Mein FA will es dennoch damit versuchen, sagte er weiß nicht ob er es hinbekommt, die Entzündung währe schon sehr weit fortgeschritten, es kann sein dass ich Wehen bekomme und muss dann sofort ins KH.

Bin total traurig und stehe leicht neben mir, hab Angst vor verfrühten Wehen und dieser Sch....Entzündung !!!

Tut mir leid dass es so lange wurde, aber ich bin nur am heulen, vielleicht übertrieben aber die Aussichten dass wir es mit Amoxi inden Griff bekommen sind leider nicht so rosig.

Traurige Grüße Melanie

 
5 Antworten:

Re: Blut im Urin und Wehengefahr !

Antwort von Eule29, 26. SSW am 08.12.2010, 13:50 Uhr

Oh Mensch Süße, das tut mir total leid!!! :-( Vielleicht ist es besser, die behandeln das im KH? Dann kann man wenigstens, falls Du Wehen bekommen solltest, sofort eingreifen!

Ich hoffe so sehr für Dich, dass ihr es mit Amoxi in den Griff bekommt!!!

Meld Dich, wenns was Neues gibt!

Ich drück Dich ganz feste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin und Wehengefahr !

Antwort von Charmed08, 27. SSW am 08.12.2010, 14:18 Uhr

Laß Dich mal drücken

Liebe Grüße und gute Besserung,
Charmed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin und Wehengefahr !

Antwort von bärenmama1981, 28. SSW am 08.12.2010, 15:35 Uhr

hm also mein erster Impuls war auch, FA anrufen und stationär behandeln.

Ich wünsch dir dass du es in Griff kriegst. Halt die Ohren steif, und leichter gesagt als getan aber mach dich nicht verrückt denn das ist doch auch kontraproduktiv.

Du machst das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin und Wehengefahr !

Antwort von Bille29, 26. SSW am 08.12.2010, 16:08 Uhr

Hat Dein FA jetzt ne Urinkultur angelegt um zu sehen, um welche Keime es sich handelt? Ansonsten kannst Du Cranberry Saft trinken, das hilft auch. Du hast nen Harnwegsinfekt bzw Nierenbeckenentzuendung.....hast Du keine Schmerzen in der Nierengegend?

Halt Dich bzw Deinen Ruecken warm und mach langsamer. Wehen kann man davon bekommen, aber es muss nicht sein!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin und Wehengefahr !

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 09.12.2010, 6:37 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich.... Drücke Dir die Daumen, dass es erst gar nicht soweit kommt und wünsche Dir gute Besserung....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpasseintrag - Blut im Urin?

Hallo zusammen, hatte heute wieder eine VU (30+0 SSW) und war alles prima laut meiner Ärztin. Zu Hause habe ich dann mal einen Blick in meinen Mutterpass geworfen und habe entdeckt, dass in der Spalte der Urinuntersuchung (eingeteilt in die 4 Sedimente Eiweiß, Zucker, ...

von Murzel, 31. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Hab jetzt Blut im Urin :-( aber kommt bestimmt von der Untersuchung oder?!

Davon geh ich jetzt mal aus. Das kann ja durchaus vorkommen, oder was meint ihr? Mensch ich hatte die ganze SS noch keine sagenhaften Beschwerden und jetzt überrumpelt mich das so Wenn mein Mann heute nicht so ewig lang arbeiten ...

von mimi88, 26. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.