März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2011 am 31.05.2011, 11:55 Uhr

Babywippe

Hallo Mädels,

kann jemand von Euch eine tolle Babywippe empfehlen? Was für eine habt ihr?
Wir sind grad auf der Suche nach einer, die man auch länger benutzen kann, viele sind ja nur bis 9 kg geeignet.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von ickebins82 am 31.05.2011, 14:53 Uhr

Also ich hab die Rio von Concord. Die gabs mal bei Babymarkt als Tagesangebot. Steht drauf 6 Monate oder 9 kg. Bei mir werdens wohl eher 9 kg als 6 Monate werden aber in dem Alter wird die Wippe ja dann auch langsam öde. Von daher... ich bin ganz zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Franzi_88 am 31.05.2011, 15:04 Uhr

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babywippen-und-Walker/BABYBJOERN-Baby-Sitter-Wippe-Balance-Braun-Beige.html?listtype=search&searchparam=Baby%20Bj%C3%B6rn

einfach spitze. kannst du lange benutzen und wenn sich das baby etwas bewegt wippt sie auch von allein. bezug ist waschbar und meine kleine liebt die wippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe Babybjörn

Antwort von söcklein am 31.05.2011, 15:23 Uhr

wie oben schon erwähnt: babywippe babybjörn

http://www.amazon.de/Babybj%C3%B6rn-009065-Babysitter-Balance-schwarz/dp/B001ET6P7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1306847867&sr=8-1

wippt wenn sich das baby bewegt von alleine, ist leicht und gut zum transportieren. pauli liebt sie heiß (und glaub mir, es ist gar net leicht den kleinen mann von etwas zu überzeugen). manchmal schläft er da drin auch für ein halbes stündchen ein...und das von alleine. nutzen kannst du sie lt.hersteller bis 13kg

solltest du sie kaufen: auf preisunterschiede achten - hab gesehen dass versch.anbieter bis zu 50euro unterschied haben. oder du ersteigerst dir eine - der bezug ist ganz einfach abzunehmen und zu waschen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe Concord Rio

Antwort von Horny am 31.05.2011, 15:31 Uhr

Die haben wir und sind super zufrieden mit dem Ding. Man kann die auch zusammenklappen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von OrlandoBaby am 31.05.2011, 16:59 Uhr

Hi,

also wir haben den Doomoo-Sitzsack für den es auch eine Wippe zu kaufen gibt.
Ich find ihn so super weil er sich dem Babyrücken anpasst und vielseitig verwendbar ist, im Moment habe ich den Doomoospielbogen für Noah gekauft und überlege ob ich mir auch die Wippe kaufe.

Was auch für den Doomoo spricht ist dass er lange auch so für die Kleinen als Sitzsack benutzt werden kann weil er einmal eine Auflage mit Gurt dabei hat und eine Auflage ohne alles d.h. er kann wirklich die nächsten Jahre verwendet werden.

Du kannst ihn dir bei Amazon oder Babymarkt ja mal anschauen.

Glg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe?

Hallöchen zusammen, habe gesehen, dass im November bereits über das Thema Babywippe diskutiert wurde. Meine Frage - wenn Ihr Euch für den Kauf einer Wippe entscheiden würdet, für welches Modell? Es gibt ja sooo viele verschiedene Marken! Danke für Eure Meinung und lG, ...

von sunnybee13, 30. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

umstrittenes thema : babywippen

Guten morgen hab mal eine frage zu babywippen würdet ihr euch so etwas zulegen oder ist die wirklich so schadhaft fürs Kind wie man zwischendurch so liest. ich dachte sie für mich als Entlastung im Haushalt wenn ich mal Koche oder gerade mal duschen muss also nur für kurze ...

von Murmeltier103, 23. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

An alle die schon eine Babywippe haben

Also trotz das ich gelesen haben, das die Kleinen eigentlich noch nicht so sehr in einer Babywippe liegen sollen, wegen der Rückenmuskulatur, haben wir doch eine gekauft. DA Raphael sich in letzter Zeit leider nur im Autositz mit wippen beruhigen lassen hat. Aber die Wippe ...

von Maus-84 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Frage zur Babywippe o.ä.

Hallo Mädels, heute Nacht kam mir so der Gedanke dass ich ja nichts zuhause habe wo ich den Kleinen mal eben reinlegen kann falls ich mal beide Hände frei brauche. Er hat zwar unten sein Bettchen und oben den Stubi stehen aber wenn er wach ist will ich ihn ja nicht immer in ...

von OrlandoBaby, 38. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe - ja oder nein? Wenn ja, welche?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte für meine beiden Kinder immer eine Babywippe, wo ich sie mal ablegen konnte zwischendurch bzw. wo ich sie auch zum Füttern reingelegt habe (ab Beikostbeginn)! Nun überleg ich mir, ob ich fürs Baby mir wieder eine Wippe zulege oder nicht! Die ...

von khadi, 31. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.