März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 41. SSW am 16.03.2011, 21:11 Uhr

16.30Uhr Wehencocktail getrunken, aber noch keine Wirkung

Noch tut sich nichts
Vielleicht ein bisschen Rumoren im Bauch aber mehr nicht.
Aber Hebi meinte auch das kann bis zu 6-8Std. dauern bis eine Wirkung eintritt.
Bei meiner Stiefmutti gings damals ganz fix, sie hatte nach 1h Blasensprung und Wehen.
Naja, es bleibt nichts anderes als die nächsten Stunden abzuwarten
Wenn nichts passiert will Hebi mich morgen nochmal untersuchen und CTG schreiben und dann soll ich das Freitag nochmal trinken.
Hoffentlich bleibt mir das erspart, das Zeug ist ja so wiederlich

seid lieb gegrüßt
Maria

 
2 Antworten:

Re: 16.30Uhr Wehencocktail getrunken, aber noch keine Wirkung

Antwort von Scarlett79 am 17.03.2011, 0:12 Uhr

Und haz sich schon was getan?

Ist ja sehr spannend bei dir.

Drücke die Daumen, dass es jetzt schnell klappt.

Flg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.30Uhr Wehencocktail getrunken, aber noch keine Wirkung

Antwort von zwergenhoppser am 17.03.2011, 6:35 Uhr

Och, arme Maus.... Hoffe es hat sich heute Nacht was getan und Du hast schon gute Wehen....


glg und drücke Dich liebe Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann Alkohol getrunken ...lieber warten ?

Hallo ihr lieben Mein Mann war auf einem Geburtstag und hatte ca 6-7 Bier gehabt ,sonst trinkt er eigentlich kaum was.... blöd ist nur das mein ovu heute positiv war ...Geburtstag war am Freitag heute haben wir Sonntag würdet ihr den Monat lieber aussetzen? Liebe ...

von Bienchen9 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Wehencocktail

Meine Frauenärztin hat mir heute vorgeschlagen (ebenso wie meine Hebamme), am Donnerstag vor der medikamentösen Einleitung am Freitag eine Einleitung mit Wehencocktail (Rizinus) im Krankenhaus zu versuchen. Ich habe seit 4-5 Tagen Wehen, MuMu ist 2 cm geöffnet und es braucht ...

von Nellyne, 41. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Zwei Tage schlecht getrunken

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe eine 18 Wochen alte Tochter. Meine Kleine wird voll gestillt und es gab bisher nie irgendwelche Probleme. Sie nimmt gut zu, hat 6-8 volle Stoffwindeln am Tag, davon 2-3 mit Stuhlgang. Sie ist munter und in den Zeiten, wo ...

von naturalMum 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Wehencocktail

Leider hat sich bei mir immer noch absolut gar nichts getan! Kein warmes Bad und kein Spaziergang hilft! Ich bin morgen bei 40 + 5 und bekomme dann einen Wehencocktail, wenns nichts nützt wird bei 40 + 10 eingeleitet! Hat jemand von euch Erfahrung mit einem ...

von Lana-Marie, 40. SSW 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

An die Flaschenmamas - Flasche wird erst verweigert und dann komplett getrunken

Ich brauche mal dringend Rat... Zunächst muss ich erwähnen, dass Emma eigentlich nie regelmäßig getrunken hat. Sprich es war schon immer schwer abzuschätzen, weint sie aus Hunger, oder nicht. Jetzt ist es seit ein paar Wochen immer mal wieder so, dass sie die Flasche ...

von NaDa23 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Morgen krieg ich den Wehencocktail

Da bin ich mal gespannt ob der 'anschlägt' und unsere Maus vielleicht schon Donnerstag auf der Welt ist Wenn nicht krieg ich Freitag den nächsten Cocktail und wenn der auch nicht hilft gibts die Einweisung fürs KH

von mimi88, 41. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Gleich Zuckertest, wer kennt sich aus? Habe schon Kaffee getrunken :o(

Guten morgen Mädels, ich habe eben im Kalender gesehen das ich heute morgen um 8.00 Uhr einen Termin zum Zuckertest mit Vorsorge habe. Der Arzt meinte ich müsse nüchtern sein. Ja nun habe ich aber leider schon einen Kaffee getrunken Was ...

von storchenpost2011, 26. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.