Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 18.05.2012, 11:27 Uhr

Raupe nimmer satt

ich frag mich wirklich wo mein kleiner das alles hin
steckt. Er will ganze zeit essen Aber da er bei der lernen
u leicht untergewichtig war hab ich schon zeiten gehabt aber
auch zwischen durch was gegeben. Jetzt langsam muss ich
aber gucken das er nich zu dick wird
wie Essen eure.
Meiner ist 15monate alt
Kleider grösse 86
gewicht ca 11 kg

 
14 Antworten:

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von Puschi83 am 18.05.2012, 11:30 Uhr

Meine Maus isst auch gut.ist aber zart.KleiderGröße 80 und 8,3kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von Princess01 am 18.05.2012, 12:33 Uhr

Meine könnte nur essen! Besonders gern Wurst, Würstchen, Bratwurst(da ißt sie eine ganze), Nudeln...
Sie kann jetzt mit Minibesteck essen, das macht ihr natürlich dann nochmehr Spaß.
Sie ist 74cm groß bei 10,5kg und hat Größe 74 / 80(wobei die 80 noch zu groß ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von samirasmama am 18.05.2012, 12:42 Uhr

15monate
gewicht 11-12kg
Kleidergroesse 86/92

Laut arzt alles ok....dann wuerde ich bei deinen angaben mir keine sorgen machen....sind ja fast aehnlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von claudia2406 am 18.05.2012, 14:36 Uhr

es wird bei uns langsam. mittlerweile haben wir knapp 9 kilo und sind knapp 80 cm groß/klein - wie auch immer :-). essen tut sie mal gut, dann wieder so gut wie gar nix. im kiga ist es wie daheim (frühstück super, mittag kaum was, vesper super :-)). abends haut sie manchmal 1 scheibe brot weg, an anderen abenden reicht ne halbe banane :-).

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von Bibi_33 am 18.05.2012, 18:08 Uhr

meine isst alles, aber von sich äussert sie nie hunger, man muss es ihr anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von ARS_Family am 18.05.2012, 18:55 Uhr

meiner sagt immer MAM MAM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt@Claudia

Antwort von Puschi83 am 18.05.2012, 19:43 Uhr

Ist deine Maus so groß geworden?da ist sie ja sehr viel gewachsen..zur u6 war sie doch erst 67cm groß....aber toll...hast du sie gemessen oder woher weißt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt@ARS

Antwort von Puschi83 am 18.05.2012, 20:03 Uhr

Meine sagt immer happa happa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt@Claudia

Antwort von Princess01 am 18.05.2012, 20:06 Uhr

Find ich auch klasse, wenn ich da meine sehe... Zur Zeit sind wir am Testen ob sie doch mal wieder normal essen kann, aber so wirklich hinhauen tut es nicht.
Wird Zeit das nochmal eine Blutabnahme versucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschi

Antwort von claudia2406 am 18.05.2012, 20:50 Uhr

ich vermute, bei der u haben sie sich vermessen :-). als wir vor knapp 5 wochen (?) im kh waren wegen verdacht auf leistenbruch, da hatte sie 77 oder 78 cm (?). naja, also vermute ich jetzt, das wir bei knapp 80 cm sind :-).

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 18.05.2012, 20:55 Uhr

Meiner isst auch ... alles was er in die Hände bekommt oder mit dem Löffel oder der Gabel aufnehmen kann (gefüttert werden möchte er nicht mehr, da gibt es Tränen). Ansonsten ist er 67Wochen, wiegt er etwa 12 Kg und ist 86cm groß (Kleidergröße 86/92).
Hat er Hunger, sagt er auch MAM MAM.

Seine Nahrungsaufnahme sieht etwa so aus:
Frühstück: Müsli + 100ml Milch + Obst / oder Brötchen mit Marmelade und Käse
Zwischenmahlzeit: Obst (oder was es in der Kita gibt)
MIttag: normales MIttagessen
Vesper: alles mögliche in der Kita (Zuhause mal Kekse, Obst, Reiswaffeln, Brötchen etc.)
Wenn ich Ihn aus der Kita hole, gibt es ab und an mal noch nen Hörnchen oder ein Müsliriegel oder oder oder
Abendessen: ein ganzes Brötchen mit Käse oder Wurst und Joghurt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von Amarone am 18.05.2012, 21:43 Uhr

Ich hätte auch gerne eine Raupe Nimmersatt. Wäre mir definitiv lieber als mir ständige Gedanken zu machen, ob sie auch genug isst. Momentan hat sie so eine Phase, dass sie ständig ihr Mittagessen verweigert. Was immer geht ist Müsli mit Milch und Banane mit Jogurt. Vom Brot wird die Butter oder Frischkäse runtergelutscht. Morgens und abends trinkt sie noch immer ihr Fläschchen PRe-Milch, was mir eigentlich ganz recht so ist. Naja, aber solange sie gesund und munter ist, versuche ich mir nicht zu viele Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von vero79 am 20.05.2012, 7:39 Uhr

wir haben auch so eine raupe...ist nur am mamfen....wiegt ca. 12 Kilo und trägt kleidergröße 86/92..mein großer war auch schon immer ein sehr guter esser und als baby süß pummellig, ist jetzt aber mit 11 jahren mehr als schlank..
lg vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe nimmer satt

Antwort von Jimmyfreak am 21.05.2012, 13:37 Uhr

Sophie wird in ein paar Tagen 15 Monate, trägt die Größe 86/92 und wiegt je nach Windelfüllung zwischen 12 und 13kg

Laut Arzt ist alles super. Wenn die Kleinen sich viel bewegen, haben sie halt auch viel Hunger und Durst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

woher weiß ich, dass sie noch satt wird?

Hallo zusammen. War ein paar Tage nicht hier. Derweile wurden hier ein paar Beiträge geschrieben, die hätten von mir sein können.... Der mit der Frage obs ein Schub ist.. Meine Kleine wird am Dienstag 15 Wochen alt. Passt also nicht zum Schubkalender. Sie ist aber weinerlich ...

von kleene162 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Wird mein Kind nicht satt?

Guten morgen ihr lieben! Jetzt dachte ich die letzten Tage, wir bekommen einen Rhythmus und gestern das: mein Kind hat nicht aufgehört zu trinken. Immer wenn ich ihn abgelegt habe, ging es 10 Minuten gut und dann hat er schon wieder das quäken angefangen. Um 8 hat er dann ...

von littleSummergirl 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Wird ein 8 1/2 Monate altes Kind von Brot zum Abendbrot satt?

Unser bisheriger Tagesablauf: 7.30 150ml 1er 9.30 1Scheibe Brot mit Frischkäse 12.30 Mittag 16Uhr Obst oder Joghurtgläschen 18.30 Milchbrei Nun hab ich seit gestern das problem das mein Kleiner abends seinen Brei verweigert und nur am weinen ist. Er ist erst zufrieden ...

von Hope-so 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.