Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 09.04.2012, 8:48 Uhr

brauch mal dringend rat (achtung lang)

es geht diesmal nicht um mich sondern um eine gute freundin von mir

sie hat vor 3-4 wochen erfahren das sie schwanger ist und sich auch riesig auf das baby gefreut... (es war geplant)

gestern rief sie mich unter tränen an sie hat es leider verloren..
auf meine frage ob sie wirklich sicher sei (dachte sie hat blutungen) meinte sie sie hätte ihr totes baby gerade im arm

sie hat zwei kinder die leider nicht ganz gesund sind
ihr sohn (3 jahre) hat erhöhte werte der weissen blutkörperchen und muss alle 6 monate zum bluttest da es blutkrebs werden kann

und ihre tochter (1 jahr) ist lungenkrank und wird derzeit für min. 9 monate mit antibiotikum behandelt da war verdacht auf mukoviszidose gewesen was sie zum glück nicht bestätigt hat (der wert war 1% unter der diagnose)

jetzt würde ich ihr gerne helfen indem ich ein kleines päckchen fertig mache mit einer rassel babysöckchen und einem schnuller.. sie selber soll/kann noch auf einem zettel ihre gedanken des abschieds auf papier bringen und das kommt mit rein..
dann an einen ort gehen wie zb. der see hier das päckchen vergraben damit sie immer einen ort hat an den sie gehen kann zum trauern..

ich glaube es hätte mir damals auch geholfen

was haltet ihr davon sollte ich es wagen oder lieber nicht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.