Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 9. SSW am 03.06.2010, 15:07 Uhr

wo kauft ihr Umstandskleidung?

hab letztens im H&Mwas hängen sehn

 
6 Antworten:

Re: wo kauft ihr Umstandskleidung?

Antwort von kaboe81, 9. SSW am 03.06.2010, 16:04 Uhr

Ich werde bei C&A und H&M kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Umstandskleidung?

Antwort von kaboe81, 9. SSW am 03.06.2010, 16:52 Uhr

Kann dir auch ebay empfehlen, da habe ich gerade ein Schnäppchen erstanden.... 8 teile 6 davon neu im paket für 49.-Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Umstandskleidung?

Antwort von Mullii, 6. SSW am 03.06.2010, 17:21 Uhr

Ich auch Ebay, habe gestern 2 Umstandshosen von H&M ersteigert für je 4 Euro!! Super Schn#ppchen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Umstandskleidung?

Antwort von lany, 8. SSW am 03.06.2010, 19:44 Uhr

1. ss hab ich hauptsächlich bei c&a gekauft, fands aber nicht so knülle bin in der zweiten dann nach h&m ewechselt. Hab mich da neulich mal umgeschaut und fand das da aber auch ziemlich eintönig. Denke beim letzten mal gönne ich mir dann mal was von next oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Umstandskleidung?

Antwort von Simi1981 am 03.06.2010, 23:04 Uhr

H&M und C&A
vielleicht auch Versand (Neckermann/Otto und Co.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Umstandskleidung?

Antwort von MrsV, 8. SSW am 04.06.2010, 8:36 Uhr

auch bei H&M und C&A, aber durch ne Freundin weiß ich das die echt nicht so prickelnd sind, möchte deshalb meine Klamotten so lang wie möglich tragen, vorallem jetzt ist sind ja weite Klamotten eh aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo meine Lieben, und für die, die heute wie ich Feiertag haben: schönen entspannten Feiertag! Wer von euch ist denn schon auf Umstandshosen umgestiegen? Mir passen noch ein paar meiner normalen Hosen, aber schön langsam ...

von mawili, 18. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo, Haben welche von Euch schon Umstandskleidung gekauft? oder an diejenigen die schon einmal schwanger waren, ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen? Bei mir werden langsam die Hosen zu eng, aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist Umstandskleidung zu kaufen. ...

von Jan2020, 10. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Hallo Mädels, drücken euch eure Hosen auch schon so? Also bei mir ist noch nicht mal ansatzweise ein Bäuchlein erkennbar, kann meine Hosen EIGENTLICH auch alle noch zumachen. Ich arbeite aber im Büro und sitze den ganzen Tag und das drückt mich TIERISCH in Bauch dass mir ...

von Löckli, 13. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallöchen, hat jemand von euch eine Ahnung, ob es Umstandsstrumpfhosen gibt, die nicht wie Feinstrumpfhosen sind? Ich kann die nämlich nicht anfassen, ohne mich zu gruseln. Ich weiß nur nicht so recht, wo ich suchen soll. Habe im Internet 4 Röcke für unter 8,--Euro ersteigert ...

von tigger2012, 18. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Wann fangt ihr an Umstandskleidung zu kaufen?

Ich hab mir jetzt ein langärmliches Shirt gekauft,musste ich machen aber ich hab solche Angst vor der 12 Woche,weil es kann ja immer noch was sein. Babysachen hab ich mir auch schon angesehen und meine schwiegermutter sagt immer damit ...

von Jasmin2405, 7. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.