Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 18. SSW am 12.08.2010, 17:47 Uhr

Wieder mal durcheinander

Ich war gerade mit meinen Mann und den Kindern in der Stadt,schnell zum C&A,Kleidung für die Jungs einkaufen.
War garnicht viel,aber 100 Euro bin sind wir schnell los geworden.
Ja natürlich ich in die Babyabteilung und sooo schöne rosa Babysachen gesehen.
Weil mein Outing nur zu 70% ist ärgere ich mich so sehr,das glaubt ihr garnicht
Aber ich hab eine rosa Strumpfhose gekauft,wirklich blöd ne?
Aber ich darf sie wieder zurück geben wenn es doch ein Junge ist.
Aber ich hoffe ich darf sie behalten.
Gestern war ich bei H&M und hab 2 weisse Bodys gekauft,das geht ja.
Kinderwagen hab ich in Pink zuhause,weil ich hab ihn bis zum Arzt termin zurück legen lassen und weils der letzte war haben die den runtergesetzt.Ich gleich hin nachdem Termin beim FA und gekauft,aber darf ich auch wieder zurück geben.
Was mach ich nur für Sachen-oft steh ich richtig neben mir.
Mein Mann sagte heute :Jasmin wenn es doch heissen würde es ist ein Junge wäre ich total enttäuscht,weil ich freu mich genauso wie du auf ein Mädchen.
Naja ich denk immer das wichtigste ist das unser Schatz kerngesund ist,aber einen Wunsch nach 2 Jungs darf man auch haben ne???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.