Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 22. SSW am 30.08.2010, 8:35 Uhr

Wegen Herztöne/unregelmäßig

Guten Morgen,

mir ist am Donnerstag aufgefallen,das ca. jeder 6.Schlag bei unserem Sohn doppelt schlägt.
Habs meiner FÄ am Fr. gesagt und sie konnte es auf dem US auch sehen und meinte das das nichts schlimmes bedeuten muß.
Sie hat schon schlimme CTG gehört und als die Bybays dann auf der Welt waren,waren sie quiecklebendig. Wenn ich will kann ich in die Uni zu Kardiologen gehen.
Hab es anhand des angelsounds festgestellt.Es ist das 5.Baby bei uns.
Das erste Mal benutze ich das Angelsound.Wer weiß wie es bei den anderen war???!!!
Was meint ihr,ist es normal?
Ich selber leider wegen meiner Autoimmunkrankheit seit einigen Jahren an Herzrhytmusstörungen,die aber harmlos sind.
Unnötig Stress machen will ich mir eigentlich nicht.

LG Danni

 
1 Antwort:

Re: Wegen Herztöne/unregelmäßig

Antwort von kaboe81, 22. SSW am 31.08.2010, 6:26 Uhr

Hmm kompliziert, ich meine Herztöne damit ist nicht zu spaßen sag ich mal.
Was nun für dich der richtige Weg ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Vielleicht solltest du deine Hebamme noch fragen, was sie dazu meint? Dann kannst du immer noch zum Kadiologen gehen.
Hattest du eine Feindiagnostik? Haben die da nicht richtig nach dem Herzen geschaut?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.