Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 14. SSW am 08.07.2010, 10:09 Uhr

War beim FA und bin maßlos enttäuscht

Huhu,
um 9.00Uhr hatte ich Termin beim FA nach 4 Wochen.

Laborwerte wie Urin, Eisen (11,1) ,Blutdruck ( 95/55) und Gewicht ( 800g weniger) sei Bestens.

Dasa war es auch schon. Er wollte nicht einmal die Herztöne abhören, das sieht meine Krankenkasse nicht vor.
Ich bin maßlos enttäuscht.
Letztes Jahr also wurde die FG in der 12+0SSW zufällig entdeckt, da war der erste US Termin.

Der Arzt sagte mir wenn etwas nicht ok wäre hätt ich das schon gemerkt.
Bei der FG im Dezember hatte ich allerdings garkeine Vorahnung das es nicht lebt.

Ach Mensch bin so traurig. Beim nächsten mal wieder wie heute.
Erst in 8 Wochen, also im September gibts den 2. großen Ultraschall.

Ich habe garkeine Lust mehr.

Dann erfahre ich im Sept. erst obs dem Baby gut geht, falls nicht vorher was passiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.