Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 10. SSW am 30.06.2010, 18:47 Uhr

Umfrage.

Da es hier am Abend ja immer sehr ermüdend zugeht, starte ich mal ne Umfrage! Wie sind Eure Nicknamen hier entstanden? Und seit wann seid ihr hier im Forum unterwegs?

Zu mir: ich bin seit 2003 aktiv hier im Forum. Mein Name Mulli ist eigentlich mein Spitzname, den hat mir mein damaliger Freund verpasst weil ich grüne Augen wie eine Katze habe, wie eine MULLEkatze halt. Bei uns ist der Begriff "Mulle Mulle" für eine Katze schon geläufig :o)

So nun seid ihr dran!
LG Steffi.... schnurrrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.