Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin2007, 12. SSW am 03.07.2010, 18:47 Uhr

Tja..mich...

scheint hier wohl niemand zu vermissen was... :(

War gestern für unseren Urlaub shoppen und hab 2 ganz süße Tankinis bekommen( natürlich Umstandskram, was anderes passt ja nicht mehr) und auch sonst alles was noch fehlte, also Badeschuhe für Robin etc.
Muss euch mal was fragen, vielleicht weiß einer was dazu,...Bin ja nun nach 4 Wochen Krankschreibung wieder arbeiten gegangen diese Woche...bei der Hitze gar nicht so einfach sag ich euch...nicht nur das ich ja nichts mehr machen darf in der kita, weder Kinder tragen noch Wickeln noch in Berührung mit irgendwelchen Körperflüssigkeitern kommen( was natürlich in der Babygruppe super funktioniert) *ironie*
ne da sinds in der kita auch noch 28 Grad...und draussen war es natürlich auch nicht besser..naja...Also zum Thema zurück..ich hab diese Woche so ganz nebenbei erfahren, dass wir ab August ein Kind in die Kita bekommen, welches SALMONELLENAUSSCHEIDER ist..ich bin fast im Dreieck getitscht...und hab dazu nur gesagt, dass sie sich ja wohl im klaren darüber sein müssen, das ich eventuell nicht mehr kommen darf...und nu mal ganz ehrlich, muss ihc mich der gefahr aussetzen, nicht wirklich oder? Wenn ich daran denke, graut es mir ich hab so mega chiss das da doch mal was schief geht und ich mich mit Salmonellen anstecke...zumal wir den selben Waschraum benutzen..darf ich da überhaupt noch in die Kita oder bekomm ich ein BV?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.