Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 25. SSW am 08.10.2010, 15:53 Uhr

So und nun ist ganz fertig :-(

Ich war heute nochmal im KiGa, wie heute morgen schon gesagt und diesmal haben sie mir das wahre Gesicht gezeigt!!!

Sie möchten Jannick in der Föderschule, Jannick wird NIE eine Schule, die nach der Regelschule unterrichtet, besuchen können etc.pp.
Mir wurde versprochen der Sprachheilschule erstmal nichts von den Verhaltensauffälligkeiten zu sagen und natürlich wurde das gemacht.
Wenn ich eine Einrichtung finde die Jannick ein weiteres Jahr nimmt, kann ich auch gerne eine Rückstufung "erkämpfen", sie können Jannick nicht in der Einrichtung lassen.

Erst alles schön reden und dann so.
Seitdem ich aus dem KiGa raus bin heule ich nur noch.

Ich werde jetzt übers WE an den alten Regelkiga eine E-Mail schreiben, die Sachlage kurz schildern und um einen Gesprächstermin bitten.
Und wenn Jannick wieder nur für ein paar Stunden hin kann, aber ich möchte ihn jetzt entgültig zurückstellen lassen, damit er erst mit 7 Jahren zur Schule kommt.
Ich war jetzt bereit einer Einschulung zu zustimmen, aber nicht so!!!
Ich versaue doch nicht meinem Sohn die Zukunft, ohne es anderst versucht zu haben!!!

Danke fürs ausheulen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.