Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 05.02.2011, 22:13 Uhr

Shit warum schmeckt Zott Sahne Joghurt nur sooooo lecker

kilo das ich in der letzten Woche verloren habe ist wieder drauf so ein Shit das blöde war aber auch das ich diese Woche total Erkältet bin und deswegen nicht zum Sport konnte und viel gelegen habe weil ich so fertig war...boh und dann natürlich der Zott SAhne Joghurt grrrrr nächste Woche kaufe ich nichts leckeres

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternative zum Joghurt

Juhu ihr Lieben, ich würde meiner Maus morgens gern Joghurt anbieten. Nun habe ich aber gelesen, dass "unser" Joghurt nicht gerade optimal ist durch das ganze enthaltene Eiweiß. Hat einer von euch mal die Veganer-Alternativen probiert, z.B. Alpro? Oder sollte man das auch ...

von schnela 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Hallo liebe Januar2011 Mamis!!!! Ich hab sooo viele schöne...

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich dieses Posting einstelle Ich bin Anusch, eine glückliche Januar2010 Mami von meiner Prinzessin Eléni und ich habe noch ein paar wunderschöne Umstandssachen und Weiteres rund ums Babyzu ...

von Anusch81, xx. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sahne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.