Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 23. SSW am 24.09.2010, 19:03 Uhr

Mir gehts wieder einigermaßen gut und hatte heute viel zu tun

Hatten Gespräch im KiGa wegen der Schule, damit ich es aber nicht nochmal schreiben muß, kann wenn es jemanden interessiert, im kranke und behinderte Kinder-Forum lesen.
Und dann hatte ich einen Termin in einer psychatrischen Klinik, wegen der eigentlichen Untersuchung auf ADS, aber Jannick hatte nach einem Beobachtungstermin 2 Wochen lang ein Verhalten zum verzweifeln! Weshalb ich erstmal mit der Ärztin reden wollte.
Sie meinte, sie könne es nicht einschätzen was da war. Sie haben ein Rollenspiel gemacht und er sollte seine Familie malen, also nichts schlimmes.
Sie meinte, es könnte evtl. dran liegen, dass er registriert hat, anderst zu sein und deshalb diese Ausbrüche hatten.
Wir kamen auf vorherige Verdachtsdiagnosen, wie Autismus, a-typischer Autismus und eben AD(H)S und dass alles erst ab der Schule richtig getestet werden kann etcpp.
Wir sind jetzt erstmal dabei verblieben, dass die Ärztin mit dem KiGa spricht und dann nochmal mit mir. Dann wird entschieden, ob wir es erstmal lassen oder ob wir nochmals einen versuch starten.

Und die beste Neuigkeit des Tages!:
PAPA DARF AM DIENSTAG DEFINITIV NACH HAUSE!!!!!!!!

Wegen meines Blutzuckers:
Ich habe das jetzt total vergessen, beim FA anzurufen (hatten heute morgen noch keine Ergebnisse), aber ich denke, wenn was "schlimmes" gewesen wäre, hätten sie angerufen.
Habe gestern ein neues BZ-Gerät kaufen müßen, konnte nicht mehr mit dem alten messen, kam nur noch Error, Gerät war aber bestimmt auch schon 10Jahre alt.
Der Hammer ist aber, das neue Gerät hat 5!!€ gekostet, die Teststreifen knapp 30!!€. Muß jetzt schauen ob ich es evtl. verschrieben bekomme, FA macht es nicht.
Ich will nämlich solange, wie es mir als blöd wird morgens und abends und bei schlechterem befinden den BZ messen bis ich mich wieder besser einschätzen kann.

So das wars erstmal wieder zu mir bzw. uns!

LG

 
1 Antwort:

Re: Mir gehts wieder einigermaßen gut und hatte heute viel zu tun

Antwort von Puschi83 am 24.09.2010, 19:11 Uhr

schön das mit deinem vati zu hören und das andere wird schon werden, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.