Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 12. SSW am 05.07.2010, 11:41 Uhr

Mein Mittagessen für heute

Kartoffelklöse mit Tüten-Sauerbraten-Soße

Ich habe so Lust auf Sauerbraten, aber bei dem Wetter machen?
Oder für mich alleine?

Ich hoffe, es kann meine Gelüste stillen

 
8 Antworten:

Re: Mein Mittagessen für heute

Antwort von Emja, 11. SSW am 05.07.2010, 11:42 Uhr

haha, wie lustig, habe auch eben ans essen gedacht. hier gibts kartoffelsalat und frikadellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mittagessen für heute

Antwort von Nixe77, 11. SSW am 05.07.2010, 12:33 Uhr

Und bei uns Kartoffelsalat und Würstchen

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mittagessen für heute

Antwort von schwarzlicht, 13. SSW am 05.07.2010, 12:37 Uhr

Bei uns gabs gestern Kartoffelklösse, mit Sauerkraut und Kassler. Ich hatte da soooo Bock drauf. Hab mich zwar halbtot geschwitzt beim essen, aber es war sooo lecker *g*

Die Kinder durften kalten Milchreis essen *gg* und mein Mann hat tapfer bei mir mit gegessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mittagessen für heute

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 05.07.2010, 13:59 Uhr

Bei uns gab es heute Schweinelendchen, Spätzle und griechische Möhrenstifte

War zum reinlegen lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mittagessen für heute

Antwort von Rike01, 11. SSW am 05.07.2010, 14:12 Uhr

Hier auch seit Tagen Sauerbratengelüste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir gabs heute für mich:

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 05.07.2010, 14:30 Uhr

Großen gemischten Salat mit bischen Käse und Kräuterdressing dazu ein Putenbrustfilet... mmmmhhhhh lecker hab für heute abend noch eine Portion, und zum Frühstück gab es 500g Erdbeeren :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mittagessen für heute

Antwort von schnekilie, 14. SSW am 05.07.2010, 15:02 Uhr

Hallo ;)

Salatz und Kaltschale gabs heute ;) ...aber eigentlich bin ich momentan "auf Spaghetti Cabonara" ;))))

Liebe Grüße

Schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir gabs heute für mich:

Antwort von twinkleani, 11. SSW am 05.07.2010, 16:53 Uhr

Hatten auch lecker Salat mit Pinien-& Sonnenblumenkernen, dazu Putenstreifen mit Majoran verfeinert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf und Mittagessen

Hallo zusammen, wir haben noch nicht mit der Beikost angefangen, aber möchte damit so in 2 Wochen starten und mache mir da gerade Gedanken wegen der Zeit. Bei uns ist es aktuell so, dass der Kleine gegen 11 Uhr seinen Mittagsschlaf beginnt. Wie lange dieser dauert, ist ...

von Belly-Monkey 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen

Hallo zusammen, irgendwie gibt es bei uns ständig das selbe ....Mag vielleicht jemand bei einer kleinen Rezeptesammlung mitmachen? Was essen eure Kleinen mittags am liebsten? Habt ihr besondere Gerichte? Meine mag gerne Lachs mit Zuccinigemüse: Zuccinischeiben anbraten, ...

von Pinguini 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.