Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 03.02.2011, 13:13 Uhr

Hab gestern gegen meine Überzeugung gehandelt.........

mein schatz war gestern Nacht wieder so was von Unruhig, hat geschrien und geweint....seufz...war am Ende!!! Meine Ma meinte dann, ob er noch Hunger hätte??? Ich hatte ihm aber schon mehrmals angelegt....hab mich wie ne leergesaugte Caprisonne gefühlt.....er hat zwar immer mal wieder gezogen, aber häufiger genuckelt. Dachte dann, nö hunger kann er nicht haben...habe aber trotzdem ein Fläschchen zur sicherheit angerührt und meiner Ma zum füttern gegeben! (Bei mir nimmt er nichts aus einer Flasche)
Und was passiert?????????
Er trinkt!!!!!! Und auch richtig gierig!!! Zwar nur 50ml, aber trotzdem!!!!!
Hab ihn immer nach bedarf angelegt, aber erst seit einer Woche diese Probleme!? Was meint ihr?????
Ich frag heute auch meine Hebi!! Liegt bei mir leider in der Familie, das alle Frauen nur etwa einen Monat stillen konnten.......haut mir etwa die Milch ab???? Ich habe nach dem Stillen gestern auf jeder Seite 5min. noch mal abgepumpt und nur 10ml zusammen gehabt (also nach jeder Stillmahlzeit)!!!
Was meint ihr??? Bin am Verzweifeln!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.